Jak 3: Geheimnisse

Geheimnisse

von: Cheatter / 06.09.2007 um 13:23

In Jak3 kann man Precursor orbs sammeln. Wenn man das Spiel durchgespielt hat gibt es zwar nur Level auswahl 1.Akt aber wenn man es gekauft hat kann man auch den 2. Akt kaufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sicherer Platz

von: C5811 / 10.09.2007 um 12:55

Wenn ihr sicher sein wollt in der Wüste, dann braucht ihr den Dünenspringer. Fahrt dort hin, wo die verlassene Stadt ist. Springt dort in das erste Haus. Da seid ihr sicher. Um wieder heraus zu kommen, springt einfach raus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


richtig fliegen

von: bindje / 11.12.2007 um 11:19

Um als Lightjack richtig zu fliegen, muss man zuerst einen Doppelsprung ausführen. Also X,X und dann in der Luft schnell Kreis und wieder X ... immer so weiter. Mit dem richtigen timing, kann man so endlos und superhoch fliegen. Natürlich muss man zuerst die Fähigkeiten Flug und Schild besitzen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Unendlich Precursor Orbs

von: bindje / 11.12.2007 um 11:25

Als erstes solltet ihr zwei Speicherstände anlegen (nur zur Sicherheit). Geht jetzt zu einem "Götzen" (die Dinger bei denen man die goldenen Precursor Orbs in einer bestimmten Zeit einsammeln muss). Jetzt speichert ihr das Spiel Im Speicherplatz 2 dann 1. Ich empfehle den Götzen in der Bucht rechts in Spargus. Aktiviert ihn nun und stellt euch direkt vor die Precursor Orb. Wartet jetzt bis der timer 00:00 erreicht und zählt nun noch einmal eine Sekunde dazu. Wenn ihr sie im richtigen Moment ergreift, wird das Spiel zwar als verloren gewertet, aber die goldene Orb (3 normale) gehören euch trotzdem. Nun mit "X" weitermachen und erst in Platz 2 , dann 1 speichern. Das Spielchen könnt ihr beliebig wiederholen. Die zwei Speicherplätze solltet ihr anlegen, weil nach einem erfolgreichen Versuch, dass Spiel automatisch in den slot speichert, in den ihr zuletzt gespeichert habt. Dann habt ihr zwar die drei Orbs, könnt den Vorgang aber nicht wiederholen. Mein Tipp: Solltet ihr die Orb innerhalb der Zeit ergreifen, drückt schnell auf start und ladet den letzten Spielstand. mit etwas Geduld und und Übung kommt man ganz schnell an viele Orbs ran.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gleiten

von: eli20 / 08.02.2008 um 11:37

Wenn ihr vor irgendeiner Schlucht oder vor etwas Tiefen steht, dann werdet zum hellen Jak, fallt hinunter und kurz vor dem Aufprall schlagt ihr mit den Flügeln - so könnt ihr länger fliegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Jak 3 - Kurztipps: Unverwundbarkeit / Fallschaden abschalten / Orbs in Haven City / Höher und weiter springen / Mehrere Tricks Hier einige Taktik-Tricks:

Zurück zu: Jak 3 - Kurztipps: In der Wüste / Precursor Orbs im Haven City Hafen / Precursor Orbs / Daxter PacMan leicht gemacht / Sehr viel Munition

Seite 1: Jak 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Jak 3

Jak 3 spieletipps meint: Motivierendes, toll präsentiertes drittes Jak-Abenteuer, das mit dem bekannten Stärken der Serie glänzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
For Honor und blutige Nahkämpfe: Ubisoft setzt auf die Online-Karte

For Honor und blutige Nahkämpfe: Ubisoft setzt auf die Online-Karte

Endlich ist es da. Mit For Honor holt Ubisoft zum großen Rundumschlag aus. Wen das Nahkampf-Spiel damit von den (...) mehr

Weitere Artikel

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Japanisches Rollenspielfutter für unterwegs oder für zu Hause: NIS America veröffentlicht voraussichtlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jak 3 (Übersicht)

beobachten  (?