Jak 3: Immer den Helden-Modus benutzen

Immer den Helden-Modus benutzen

von: kloa_kefa / 15.03.2009 um 20:25

Wenn man immer den Helden-Modus benutzen will habe ich einen Tipp wie man es macht. Wennst du das Spiel durchgespielt hast kaufst du dir sofort den Helden-Modus. Danach gehst du ins Hauptmenü und ladest das neue Spiel. Der alte Spielstand darf auf keinen Fall gespeichert werden sonst funktioniert es nicht.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Die Wüste verschwinden lassen

von: Nemesis1791 / 14.04.2009 um 12:17

Es gibt in Jak 3 eine Möglichkeit die Spargus-Wüste in ein Schwarzes Loch zu verwandeln

Dazu müsst ihr nur zu der Höhle, die sich bei den Wüstenruinen befindet. Steigt am Eingang der Höhle von eurem Fahrzeug und geht ein kleines Stück hinein, bis diese Krabbelinsekten auf euch zu kommen. Nun müsst ihr Jak in die dritte Form des hellen Jak's transformieren.(Das ist die Form mit den Flügeln)!

Jetzt drückt ihr dauerhaft hintereinander die Tasten x und o! Jak müsste immer höher in die Luft steigen.

Nach ein Paar Sekunden erreicht Jak die Höhlendecke und fliegt dur sie hindurch, drückt trotzdem die tasten weiter und lenkt Jak etwas nach links, schon bald könnt ihr unter euch nur noch ein schwarzes Loch erkennen. Keine Panik fliegt einfach zu dem einzigen Vorsprung hin den ihr noch sehen könnt.(Ihr müsst die ganze Zeit hintereinander x und o drücken wenn ihr aufhört wird Jak abstürtzen)!

Wenn ihr angekommen seid befindet ihr euch wieder am Ausgang der Höhle, jedoch ist keine Musik mehr zu hören. Geht nun nach draußen und ihr werdet feststellen, dass die gesamte Wüste verschwunden ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gartenfahrzeuge

von: lucklitz / 17.05.2009 um 18:22

Wenn ihr das spiel durch habt aber trotzdem nochmal so richtig aufdrehen wollt dann schnappt euch ein Großesgardefahrzeug und stellt euch mit diesem dann unter die Brück (egal welche nur sie muss großgenug sein ) dann müsst ihr ca. 3 min. warten ! Aber danach könnt ihr dann fast jeden killen ohne den alarmauszulösen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lustiger Trick

von: nintendogamer96 / 08.10.2009 um 19:48

Wenn ihr den hellen Jak einsetzt und die Zeit verlangsamt müsst ihr die 2. Version des Friedenstifters (die rechts) benutzen denn:

Dann fliegen alle Leute um euch rum ganz langsam.

Wenn ihr sie schlagt fliegen sie langsam weg. Schlagt sie von der anderen Seite und sie fliegen zurück.

Tipp:

Geht damit nach Haven City weil es da nur Zivilisten ohne Waffen gibt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnelles Schießen

von: Klemensus / 20.12.2009 um 19:12

Wenn ihr Gegner schnell und sauber töten wollt, dann gibt es zwei Tipps:

1. Ihr nehmt die erste Form der gelben Waffe (ihr könnt auch die 2. Form nehmen, is aber Muniverschwendung) und geht bis auf ca. einen meter an den gegner ran. Dann drückt ihr Viereck, sodass ihr ihn schlagt. Drückt gleich dannach R1 und ihr feuert eine tödliche Salve ab, die jeden Gegner klein kriegt.

2. Ihr nehmt die 2. Form von gelb oder die 1. von blau. Dann drückt ihr X, sodass ihr springt, kurz nach dem Zenit, also wenn ihr wieder auf dem weg nach unten seid, drückt ihr kreis und R1 gleichzeitig. Bei der 2. Stufe gelb, hat es den vorteil, dass nun viele kugeln im Raum rumfliegen und so ziemlich jeden treffen, der unterwegs is.

Bei der 1. von blau hat es den Vorteil, dass die Waffe jetzt aufgewärmt is und ihr sofort mit voller Schusskraft bashen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Jak 3 - Kurztipps: Geile Spielfehler (mit denen man viel Spaß hat) / Großer Sprung! / Ueber Wasser laufen / Schnell Schuss / Spargus schwarz

Zurück zu: Jak 3 - Kurztipps: kein leben verlieren bei einem Sprung / Hinweis / Umzingelt / Wüste / 15-20 Precorsour Orbs

Seite 1: Jak 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Jak 3

Jak 3 spieletipps meint: Motivierendes, toll präsentiertes drittes Jak-Abenteuer, das mit dem bekannten Stärken der Serie glänzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jak 3 (Übersicht)

beobachten  (?