Jak 3: Wie man laufen und schießen kann

Wie man laufen und schießen kann

von: User_604779 / 27.06.2010 um 09:38

Ganz einfach, ihr könnt laufen indem man den "Linken Analogstick"nach forne bewegt.Und für alle die nicht wissen was ein Analogstick ist(Ps2 Profis)dann erkläre ich es eben extra ausführlich für euch, damit ihr es euch auch gut merken könnt.Also,der linke Analogstick ist das rundförmige lederhafte Kügelchen, der unter der "SELECKT-TASTE" steht.Und das beste von besten ist:Man kann das in "ALLEN" Richtungen.Ich weiß es ist unglaublich aber den Analogstick kann man tatsächlich bewegen.Und nicht vergessen es ist rund.Nicht dreieckig sondern"RRRRRRUNDDDDD!"So leute wir haben echt viel gelernt.Und jetzt reden wir über den rechten Analogstick.Keine Angst!Man kann auch den rechten Analogstick bewegen, deswegen keine Sorgen.Der rechte Analogstick ist auch rund, deswegen dürfte es kein Problem sein.Und jetzt nun zum schießen.Man schießt mit R1! die Taste R1 befindet sich über der R2 Taste.Die R1-taste ist rechteckig, und die kann man nämlich diesmal nicht bewegen sondern "DRÜCKEN".Neues Wort für euch aber das schafft ihr schon.Ich weiß des ist viel zu merken, alle diese Tasten.Aber das kriegt ihr schon auf die Reihe.Wenn ihr die R1-Taste mit Mühe drückt, müsst fest daran glauben das Jak was abfeuert.Und wenn ihr genug daran glaubt, klappt das auch schon.Puuuh, Jungs und Mädels,wir haben schon echt viel gelernt und viele Fortschritte erreicht.Das wars mal für heute! Nächstes mal bring ich euch bei wie man schlägt und springt.Aber ihr könnt schon mal den ersten level anfangen, und stolz auf euch sein.Und wenn ihr ein hohen Sprung machen sollt, dann speichert und guckt nächstes mal bei Spiletipps(Tipps+Cheats)nach.Da verrate ich euch wie man springt und schlägt.Bye!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

lol aber doof

24. September 2010 um 16:05 von gelöschter User melden


Falls euch mal langweilig wird...

von: Zockaaa / 03.08.2010 um 14:18

Falls euch mal langweilig werden sollte und ihr das Spiel schon wie ich zig mal durchhabt, solltet ihr mal Jaks Welt als Heller Engel erkunden. Entweder ihr fliegt mit ihm solange gegen eine schiefe Wand, bis ihr über sie drüber seid, oder ihr macht einfach den XXOXOXO... Trick. Wenn ihr also über die Mauer bzw. die Grenze der normalen Spielwelt geflogen seid, müsst ihr nur noch Bodenplatten finden, auf denen ihr landen könnt, und schon seit ihr an Orten, an denen ihr aus Sicht der Spielemacher eigentlich gar nicht sein dürftet. Ein Beispiel: In der Wüste gibt es einen Kleine Vulkan am Rande zum Wasser, wenn man da über das Wasser fliegt, kann man irgendwann auf einen steilen Strand gehen, der hinter dem Vulkan versteckt liegt. Von da aus einfach auf den Vulkan zu gehen, fliegen, durch die Vulkanmauern fliegen, und schon seit ihr im Inneren eines Vulkans. Dort kann man übrigens auch sehen, dass sich die Macher des Spiels nicht viel Mühe gemacht haben: Es weht der übliche Wüstenwind durch das Innere des Vulkans und auf dem Boden im Vulkan ist Gras!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

DAS KLAPPT NICHT,MANN!

26. Oktober 2010 um 18:58 von CoffeeShop melden


Ein kleiner Bug

von: CoffeeShop / 25.10.2010 um 01:22

In der Höhle,wo man mit dem [Gila-Stampfer] Missionen machen muss,gibt es eine kleine Brücke. Diese führt in einen anderen "Abteil" der Höhle. Schwebt man mit dem Jetboard,dabei [L1] gedrückt,über diese Brücke,fällt man durch sie durch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schrottplatz

von: Daxter_das_Ottsel / 29.10.2010 um 12:48

Nervt es euch auch wenn ihr ''unbeabsichtig'' euer Vehicle in der Wüste zerstört und dann dieser orange Bildschirm kommt und ihr zurückgesetzt werdet? Also mich schon und da hab ich einfach mal ein bisschen herumexperimentiert und habe folgendes herausgefunden:

Also, wenn man bei diesen blauen Rampen, eine der Mission mit der orangen Faust spielt(egal welche) und dabei sein Vehicle zertört und bei 'Nochmal Vesuchen ?', 'Nein' auswählt, ist das Vehicle zerstört und man kann weiter rum laufen ohne zurückgesetzt zu werden, cool oder ? Wenn ihr alle eure Vehicle in die Wüste holt (also alle an den selben Ort), und dann die Mission startet und alle gleichzeitig zerstört (ihr dürft in keinem drin sitzen) könnt ihr euch einen eigenen Schrotplatz bauen!

P.S.:ich hab das nur bei den blauen Rampen ausprobiert vielleicht funktioniert es auch bei anderen Missionen in der Wüste

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mehr Orbs für weniger Aufwand

von: CoffeeShop / 30.10.2010 um 21:05

Wenn ihr eine Herausforderung habt,wo ihr einen Ort suchen müsst und ihr beim ankommmen noch genügend Zeit habt,dann liest dies. Zuerst müsst ihr zum Ort,wo der Orb ist. Ihr solltet mindestens noch 2 Sekunden Zeit haben. Bleibt vor dem Orb stehen. Wenn der Timer gerade die Zahl 0 erreicht hat,solltet ihr schnellstens in den Orb laufen. Und nun: Ihr habt den Orb (oder eher die drei Orbs,wenn Goldorb) und könnt die Mission nochmal machen! Das könnt ihr so oft wiederholen,wie ihr wollt. Doch ärgert euch nicht,wenn ihr etventuell zu früh in den Orb lauft. Startet das System neu und versucht es nochmal.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Jak 3 - Kurztipps: Orbs sparen / Kämpferrei / Missionen überspringen / Glitch in Haven City / Wie ihr alle Wagen bekommt.

Zurück zu: Jak 3 - Kurztipps: Geile Spielfehler (mit denen man viel Spaß hat) / Großer Sprung! / Ueber Wasser laufen / Schnell Schuss / Spargus schwarz

Seite 1: Jak 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Jak 3

Jak 3 spieletipps meint: Motivierendes, toll präsentiertes drittes Jak-Abenteuer, das mit dem bekannten Stärken der Serie glänzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jak 3 (Übersicht)

beobachten  (?