Divine Divinity: Starker Beginn.

Starker Beginn.

von: siggi_star / 03.10.2011 um 12:11

Wenn Du das Spiel beginnst, habe ich mal ein oder zwei Tipps, wie Du anfangen kannst. Ich mache das immer so.

Also, wenn Deine Figur wach ist, gehe nach oben und zwar in den kleinen Raum rechts. Dort steht ein Regal, mit vier Fächern. BEVOR Du diese untersuchst, unbedingt speichern. Jetzt so lange suchen, bis Du Schutzaura, oder Zauberschild findest.

Dann, gehe nach Süden, erledige den Quest mit Lanilor. Der geht dann nach Haus und da Mardaneus Besessen ist, sagt der nichts, wenn Du sein Haus durchsuchst. Dort stehen fünf Regale mit sechs Fächern. Dort suchst Du dann das andere Buch. Vor der Suche, SPEICHERN! Soll heißen, wenn Du Schutzaura hast, dann suche Zauberschild, sonst umgekehrt.

Dann, nutze den Trick Duplizieren, - steht in Kurztipps, ich glaube auf Seite 11- und schon kannst Du beide Fähigkeiten auf Stufe 5 ausbauen. Die Gegner in den Katakomben unter Aleroth, sind dann nur noch Witzfiguren. ;) Viel Spaß.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Das Haus von Paul

von: siggi_star / 03.10.2011 um 12:18

Wenn jemand in das Haus von Paul möchte, - dass ist der Leichenbestatter vom Friedhof in Flussheim - gibt es zwei Möglichkeiten.

Möglichkeit 1: Durch den Hintereingang. Stufe 3 Schlösser öffnen genügd.

Möglichkeit 2: Lasst euch von einer Schlange verfolgen. Geht nahe an Paul und wenn du und die Schlange bei Paul angelangt seit, telepotiere dich weg. Die Schlange greift nun Paul an und der verschwindet. Jetzt kannst du ohne dass er meckert in sein Haus.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Trolle und Ruf

von: siggi_star / 08.10.2011 um 08:35

Wenn jemand den Quest mit dem Viehdieb annimmt, stehen dort ja zwei Leute: Tom und Regnar. Mit Regnar, solltet ihr jetzt nicht reden, denn dann bekommt ihr für den Quest mit den Trollen, die an dem Fluß in der Höhle sind keinen Ruf. Diesen Quest, müsst ihr euch bei Homer holen, der kurz nach der Brücke zu finden ist. Wenn ihr so den Quest erledigt, ( von Homer erteilt) bekommt man Ruf +3, wenn man die Trolle erledigt hat. Also nicht so in die Höhle gehen, ohne den Quest zu haben und vor allem, sollte man schon einigermaßen fortgeschritten sein, denn dort lauern bestimmt 15 Trolle.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Wirklich Vollbild

von: siggi_star / 20.10.2011 um 17:59

Wer ein wirkliches Vollbild haben möchte, - ohne die Leiste, die unten am Bildschirm zu sehen ist - kann direkt auf der Leiste einen Rechtklick machen: Ergebnis, sie ist weg.

Wenn man sie wiedersehen will: Erneut ganz unten Rechtsklick: Peng, da ist sie wieder.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Sehr gute Rüstung

von: Lanilor / 28.01.2012 um 15:19

Der Zwergenplattenpanzer hat 290 Rüstung und hat auch ein paar Extras. Das Beste daran ist das man dafür nur 40 Stärke braucht. Man bekommt es wenn man genung Aufträge in den Zwergenhallen macht.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wo der Rat der 7 ist, links im Raum mit der Statue, ist eine Truhe, da ist auch so ein Plattenpanzer dinnen. Bevor ihr den nehmt, speichern. Dann könnt ihr mehrere male schauen.

18. Januar 2013 um 01:58 von Megashark melden


Weiter mit: Divine Divinity - Kurztipps: Noch ein paar Handschuhe. / Alle Magiefähigkeiten auf Level 5 haben / Bonuspunkte und Fähigkeitspunkte im Spiel / Indirekt einen Killerskorpion lenken / Massen-Item-Transport per Kiste & 0kg Kisten

Zurück zu: Divine Divinity - Kurztipps: Burg Eisenfaust / Stehlen ohne Strafe / Gregar Brock / Dreimal Lachen? / Superschnell Duplizieren

Seite 1: Divine Divinity - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Divine Divinity (12 Themen)

Divine Divinity

Divine Divinity 74
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7: Capcom veröffentlicht letzte Demo und Kampagnen-Trailer

Resident Evil 7: Capcom veröffentlicht letzte Demo und Kampagnen-Trailer

Im Januar möchte Entwickler und Hersteller Capcom das Horrorspiel Resident Evil 7 veröffentlichen. Vorab habt (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Divine Divinity (Übersicht)

beobachten  (?