Divine Divinity: Magier 1

Magier 1

von: Alerottt / 28.06.2007 um 21:03

Wenn man den Magier spielt wäre es ideal ohne schwere Rüstung herumzulaufen. Stattdessen sollte man magische Gegenstände ausrüsten welche die magische Resistenz oder die magischen Fähigkeiten verbessern!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es gibt Stellenweise so viele Gegner, dass man ohne schwere Rüstung keine Chance hat zu überleben.

26. Dezember 2012 um 18:45 von Megashark melden


Magier Fähigkeiten

von: Yankee91 / 28.06.2007 um 21:13

Wenn ihr den Magier genommen habt dann solltet ihr vor allem Intelligenz und Konstitution aufstocken. Doch auch Stärke und Gewandheit dürft ihr nicht vernachlässigen, da diese besonders zu Ende des Spiels wichtig sind (laut Sportlehrer, der das Spiel schon durch hat). Außerdem solltet ihr nicht zu viel auf den Meteorschlag setzten, da der Blitzschlag sehr viel stärker ist. Außerdem solltet ihr unbedingt die Fähigkeit "Wiederbelebung" ausrüsten, das diese sehr praktisch ist.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Guter trainingsort

von: Yankee91 / 28.06.2007 um 21:21

Wenn ihr trainiren wollt, aber nicht wisst wo, dann solltet ihr euch in die Stadt Verdistis begeben und in die Kanalisation verschwinden (Gully). Aber Vorsicht: Dort gibt es fanatische Echsen, die euch mit einer Art Energieball bewerfen, der euch ziemlich schadet. Aber es gibt auch andere, die nicht zu unterschätzen sind, z.B. die anderen Echsen.

Tipp: Erledigt so viele Attentäter wie möglich, da diese sehr viele EP geben. Vor allem, die mit den Krallen an den Händen, die geben 7.000 EP und mehr, so bracht ihr auch für Stufe 17 nicht mal ne viertel Stunde.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wer in die Kanalisation von Verdistis geht unter Stufe 17 hat und nicht unsterblich ist, wird dort nur wenige Minuten überleben.

12. November 2012 um 10:17 von Megashark melden


Giftflaschen

von: Jeff_Sin / 28.06.2007 um 21:22

Wer unbedingt Gift braucht und es nirgends graue Pilze in der Nähe gibt, der kann auch verdorbene Essensreste reinfüllen, das ergibt auch Gift!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Statuetten

von: Jeff_Sin / 28.06.2007 um 21:24

Es gibt vier Statuetten und nicht drei, wie schon auf der einen Seite beschrieben wurde, muss man den lebenden Baum mit dem Teefass killen, und da bekommt man die Bienenstatuette (womit man sich nicht in eine Biene, sondern in so einen kleinen Käfer verwandelt).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Divine Divinity - Kurztipps: Seltsame Gegenstände / Unsichtbarkeit / Morden ohne Strafe / Ewige Wiederbelebung / Teleport für Magier

Zurück zu: Divine Divinity - Kurztipps: Training in der Kriegergilde / Die verfluchte Abtei / Begleiter / Magier / Schlafplatz

Seite 1: Divine Divinity - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Divine Divinity (12 Themen)

Divine Divinity

Divine Divinity 74
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Divine Divinity (Übersicht)

beobachten  (?