Divine Divinity: Gute Äxte

Gute Äxte

von: Xcyberpet / 28.06.2007 um 21:51

Wer gute Äxte für seinen Charakter sucht ist in den Katakomben unter Alarohte genau richtig. Dort gibt es fünf gute Äxte. Ein hat Schaden 50-75, drei andere 50-100 und die letzte 75-120 ! Das sind die besten Äxte im ganzen Spiel die aber viel Stärke zum benutzen verlangen aber viele Spezialfähigkeiten haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Teleporterschriftrollen

von: Yankee91 / 28.06.2007 um 21:53

Ihr sucht Teleporterrollen? Kein Problem.

  • Die Rolle der Magier bekommt ihr von Zandalor, ziemlich am Anfang.
  • Die Rolle der Zwerge bekommt ihr im Haus vom Bürgermeister der Zwergensiedlung.
  • Die Rolle der Menschen bekommt ihr von General Mitox oder im Keller der verfluchten Abtei.
  • Die Rolle der Elfen bekommt ihr vom Ratsherren in der Gilde der Waldläufer.
  • Die Rolle der Orks erhaltet ihr im Chefzelt im Orklager im Süd - osten. Kiste.
  • Die Rolle der Imps hab ich noch nicht gefunden.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Seltsamerweise habe ich beim zweiten Spieldurchlauf keinen Zwerg mit Edelsteinen gefunden, da bekam ich die Schriftrolle glaube ich aus dem Zwergendorf.

@Yankee91: Die Imp Schriftrolle ist in der verlassenen Imp-Festung. Geh runter in den Keller, dort ist eine verschlossene Tür, die man (mit einem Hebel glaube ich) öffnet. Von da aus kommt man in das Höhlengewölbe mit dem Drachenreiter, der das Drachenherz (Juwel) besitzt.

die Schriftrolle befindet sich nördlich in einer der letzten Zellen.

30. August 2015 um 04:24 von Shire87 melden

Die Rolle der Zwergen bekommst du im Gasthaus "Zum Zwergenbrot". Gehe in das oberste Zimmer und rede mit ihm. Sobalt er von den Edelsteinen anfängt sage ihm das jem anders ihn besser gebrauchen könnte. Er geht und voila! Ihr könnt die Rolle vom Tisch nehm

12. April 2013 um 13:27 von Gallopa1 melden

Die Improlle liegt in der Impfestung

05. Dezember 2012 um 17:22 von DMR1 melden

Ich habe die Rolle der Zwerge eben NICHT bekommen! Im gesamten Haus ist nichts dergleichen, und er selbst ist einfach nur besoffen.

30. August 2012 um 20:55 von WAH4711 melden


Easter-Eggs

von: Xcyberpet / 28.06.2007 um 22:00

In Divine divinty gibt es sehr viele Easter Eggs.

Hier ein paar aufgezählt:

  1. Mit dem Zauber "Blick des Magiers" müsst ihr über Rivioln zur Burg Eisenfaust aufs Dach fahren. Dort ist ein kleiner Skatpark.
  2. Manche Bücher haben witzige Enden, z.B: "In einem Buch geht es um darum wie man ein langes Leben führt. Am Ende steht allerdings das der Autor ein kurzes Leben hatte.(Das Buch ist in der Speisekammer der Kaserne).
  3. Im Dunklelwald müsst ihr den mit Bergen versperrten Kartenrand entlanglaufen. An einer bestimmten Stelle findet ihr hinter einem Berg ein Tal. Da der Berg nur eine Illusion ist kommt man durch ihn ins Tal in dem der Eingang zum Larian-Dungeon wartet. Wer die dort wartende Aufgabe erledigt bekommt seine Rüstung (egal welche) aufgerüstet.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der größte Easteregg, ist der Larian-Dungeon. Den durchlässigen Berg, habe ich aber noch nicht gefunden.

11. Februar 2013 um 18:42 von Megashark melden


Einfrieren

von: Partyfriend / 28.06.2007 um 22:02

Frost ist sehr wichtig man sollte es auf Stufe fünf entwickeln. Wen es auf Stufe fünf ist kann man damit sogar den Sucubus einfrieren und sogar einigen Mitglieder des schwarzen Ringes!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Gut, aber Energiekäfig ist besser.

19. November 2012 um 14:45 von Megashark melden


Segnung zum Göttlichen

von: Partyfriend / 28.06.2007 um 22:03

Sobald man der beziehungsweise die Göttliche ist kann man neue Fähigkeiten erlernen. Aber der größte Teil davon ist nutzlos. Praktischer weise steigt man durch die Segnung um cirka fünf Level.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man steigt um 5 Stufen, jedoch Automatisch.

19. November 2012 um 14:46 von Megashark melden


Weiter mit: Divine Divinity - Kurztipps: Elexire / Teleportschrifrolle der Imps / Die beste Rüstung des Spiels / Spezialfähigkeiten / 65.000 Gold

Zurück zu: Divine Divinity - Kurztipps: Seltsame Gegenstände / Unsichtbarkeit / Morden ohne Strafe / Ewige Wiederbelebung / Teleport für Magier

Seite 1: Divine Divinity - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Divine Divinity (12 Themen)

Divine Divinity

Divine Divinity 74
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Divine Divinity (Übersicht)

beobachten  (?