Divine Divinity: Elexire

Elexire

von: Partyfriend / 28.06.2007 um 22:06

Elexire sind sehr nützlich weil sie die Resistenzen kurzfristig steigern. Eine sehr nützliche Fähigkeit ist magische Barriere weil sie die Resistenzen erhöht weil das gegen starke Gegner sehr wichtig ist!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Teleportschrifrolle der Imps

von: Xcyberpet / 28.06.2007 um 22:13

Die Teleportschriftrolle der Imps bekommt ihr in der verlassenen Impfestung im Dunkelwald. Sie liegt im Keller in einem Verlies zwischen Müllbergen nahe der Schatzkammer wo das Herz des Drachen gelagert wird!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die beste Rüstung des Spiels

von: Xcyberpet / 28.06.2007 um 22:14

Um die beste Rüstung des ganzen Spiels zu bekommen müsst ihr folgendes tun:

  1. Sammelt alle Teile der Drachenrüstung. (Siehe Spieltipp "Drachenrütung" auf dieser Seite)
  2. Verbessert sie mit dem Drachenherz.
  3. Geht zum "Larian-Dungeon". (Siehe Spieltipp "Eater-Eggs" auf dieser Seite)
  4. Erledigt dort die Aufgabe(Vor dem erhalten der Belohnung die Drachenrüstung anziehen).
  5. Nun die Rüstung noch beliebig Verzaubern durch die entsprechende Fähigkeit.
  6. Fertig! Jetzt seid ihr stolzer Besitzer der (aller) besten Rüstung im ganzen Spiel!

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

und die aller-aller-aller beste Rüstung wäre, wenn man vor jedem Drachenrüstungsteil speichert, bis die Truhe ein Teil mit Bezauberungsstufe 5 ausspuckt.
Dann sollte man noch so lange warten, bis man Zugang zu den goldenen Kugeln (Yit) hat, da die den höchsten Bonus verleihen können. Jedes Teil dann mit einer Yit-Kugel verbessern, alle 5 Plätze - und dann den Dungeon besuchen (den ich selbst noch nicht besucht habe, weil ich noch nicht an alle Yit-Kugeln komme. Bisher hab ich nur für Vitalität.

30. August 2015 um 04:31 von Shire87

Leider finde ich das Larian Dungeon nicht. Ist wohl bei manchen Versionen eher ein Eater-Bug im Spiel

31. März 2013 um 01:24 von Grandpa

Hab ich, klappt nicht.

17. Februar 2013 um 01:24 von Megashark

Spezialfähigkeiten

von: Xcyberpet / 28.06.2007 um 22:17

Wenn ihr euren Anfangscharakter auswählt, beachtet mehr als nur die Anfangsfähigkeiten und Attribute, sondern auch folgende Spezialfähigkeiten:

Magier(rin): Teleportation

Krieger(rin): Rundumschlag

Überlebenskünstler(in): Schleichen

Ist dieser Beitrag hilfreich?

65.000 Gold

von: Crazy-Wowik / 28.06.2007 um 22:19

Wenn ihr handelt, dann gebt bei dem Goldbetrag die Zahl -5.000 ein und ihr erhaltet 65.000 Gold. Geht auch mit anderen Sachen und es geht, wenn man einen Gegenstand nimmt Strg drückt und z.B. in eine Kiste zieht. (Geht nur bei Gegenständen wie Tränken, Gold, Fleisch, Fisch u.s.w).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Divine Divinity - Kurztipps: Soviel Gold wie ihr wollt / Geheimes und sehr starkes Schwert / Das Haus des Wahnsinns / Schnelles Leveln / Die beste Rüstung ohne großen Aufwand!

Zurück zu: Divine Divinity - Kurztipps: Gute Äxte / Teleporterschriftrollen / Easter-Eggs / Einfrieren / Segnung zum Göttlichen

Seite 1: Divine Divinity - Kurztipps