Burnout 3 - Takedown: Takedowns ohne Risiko

Takedowns ohne Risiko

von: dax_ter / 02.01.2009 um 22:33

Auf vielen Strecken ist es riskant die Gegner zu Rammen weil man dabei sonst selber drauf geht. Auf solchen Strecken fahrt ihr einfach hinter die Gegner und fahrt schlangenlinien -OHNE BOOST! Wenn ihr nah genug an eurem Gegner dranseit krazt ihr im mit der Stoßstange am Heck rum. Irgentwann fahrt ihr ihm hinten in die Seite und er wird in irgentein anderes Auto oder in die Mauer fahren.


Takdowns ohne Risiko

von: dax_ter / 02.01.2009 um 23:13

Auf manchen Strecken ist es riskant Gegner zu rammen, weil man dabei auch draufgehen würde. Wenn ihr auf so einer Strecke seid fahrt ihr einfach hinter eurem Gegner schlangenlinien- OHNE BOOST! Wenn ihr nah genug dran seid krazt ihr eurem Gegner am Heck. Da ihr schneller seid fahrt ihr eurem Gegner irgentwann hinten in die Seite und er fährt warscheinlich in eine Mauer oder in ein Auto.


Mauer-Takedown

von: Dambel / 09.02.2009 um 11:53

Wen ihr euren Gegner eine Zeit lang gegen die Wand drängt bekommt ihr ganz einfach einen Takedown.


Zurück zu: Burnout 3 - Takedown - Takedown-Tricks: Takedown- Tricks / Spezial-Takedown / Spezial-Takedown 2 / SCHNELLE TAKEDOWNS / Beste Wagen für Takedowns

Seite 1: Burnout 3 - Takedown - Takedown-Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Burnout 3 - Takedown

Burnout 3 - Takedown spieletipps meint: Das rasanteste Rennspiel für die Playstation 2. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout 3 - Takedown (Übersicht)

beobachten  (?