Burnout 3 - Takedown: Tropical Storm Crashkreuzung

Tropical Storm Crashkreuzung

von: ultimativeralex / 23.09.2004 um 14:52

Ihr müsst im Crash Modus auf die Tropical Storm Crashkreuzung gehen. Nehmt ein nicht ganz so schnelles Auto, aber es darf aber auch nicht ganz so breit sein. So, nun erklär ich euch den Streckenverlauf: Fahrt am Anfang schnell, aber bremst dann rechtzeitig vor der Vehrkehrsinsel ab. Dann sammelt die Boni ein und fahrt zwischen denn ganzen Autos vorbei, und fahrt mit viel Wucht gegen den Tanklaster. Ihr bekommt eigentlich jedes mal locker über 1.000.000$.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Burnout 3 - Takedown (11 Themen)

Burnout 3 - Takedown

Burnout 3 - Takedown spieletipps meint: Das rasanteste Rennspiel für die Playstation 2. Artikel lesen

Letzte Inhalte zum Spiel

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout 3 - Takedown (Übersicht)

beobachten  (?