Yu-Gi-Oh - Zerstörer: Duelle

Onimasa G

von: Hans(ds / 17.12.2006 um 18:09

Man muss im Zug alle Gegner besiegen ohne einmal zu verlieren. Dann erhält man am Ende die Karte Onimasa G. (3.000/3.500).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Slifer

von: Daggid / 17.12.2006 um 18:10

Einfach alle am Anfang „nicht“ besiegen und dann im Zug zuerst den Mann in Weiß besiegen, dann die Passagiere. Nun bekommt ihr Slifer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Slifer

von: Jomann501 / 17.12.2006 um 18:11

Am Anfang ist es ziemlich schwer zu gewinnen. Wählt stets immer eine Ante-Karte. Duelliert euch mehrmals mit Tristan. Um an die erste Götterkarte zu gelangen, müsst ihr zwei Millenniumsgegenstände besitzen. So bekommt ihr Slifer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Leichtere im Doppel-Duell

von: RockyBoy19 / 17.12.2006 um 18:11

Ihr müsst beim Doppel-Duell in China gegen den kämpfen, gegen den ihr am Anfang gekämpft habt. Der ist nämlich der Leichteste von allen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Neo-Ghouls im Duellexpress

von: AnakinSkywalke / 17.12.2006 um 18:14

Wenn ihr Probleme bei der Rettung von Ishizu und Kaiba habt, und zwar im Duellexpress vor der Ägyptischen Ausstellung, findet ihr hier die Lösung:

Man erkennt bei keinem der ersten drei Ghouls eine richtige Strategie, aber hier ist eine passende Lösung: Nehmt am besten viele Karten ins Deck, die die Karten des Gegners schwächen oder vernichten, aber eure Monster unberührt lassen (z.B. Mammutfriedhof, auf keinen Fall Bestienkönig aus dem Sumpf). Oder Karten die eure Monster stärken, natürlich die passenden Karten.

Dazu solltet ihr Rituale wie Zeremonie der Schwarzen Magie (ruft Magier des Schwarzen Chaos) oder Zeremonie der Schwarzen Glanzes (ruft Soldat des Schwarzen Lichts) rein nehmen.

Jetzt noch ein paar Hinweise zur Strategie:

  • Der erste setzt viele Typen durcheinander ein, also solltet ihr auch viele Typen rein nehmen.
  • Der zweite setzt bevorzugt Schatten und Dämonen ein, aber auch andere Typen ein.
  • Der letzte setzt Licht- und Träumemonster ein. Es kann sein, dass er auch andere einsetzt.
  • Ihr solltet deshalb für den zweiten eine Menge Licht- und Träumemonster mitnehmen, sie aber erst vor dem zweiten Duell ins Deck nehmen.
  • Vor dem dritten Duell solltet ihr euch viele Monster der Typen Schatten und Dämonen ins Deck nehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Yu-Gi-Oh - Zerstörer - Duelle: Die 2.000 Punkte-Duellanten


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Yu-Gi-Oh - Zerstörer

Yu-Gi-Oh! Reschef der Zerstörer
Heldenreise: Die geheimen Erzähltechniken von The Last of Us

Heldenreise: Die geheimen Erzähltechniken von The Last of Us

Die Geschichte rund um Ellie und Joel aus Naughty Dogs Meisterwerk The Last of Us gilt als eine der besten (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Erste Wertung ist vielversprechend

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Erste Wertung ist vielversprechend

Eigentlich sollten erste Testergebnisse für The Legend of Zelda - Breath of the Wild erst im Laufe dieser Woche er (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh - Zerstörer (Übersicht)

beobachten  (?