Driver 3: Weg in den Container-hafen

Weg in den Container-hafen

von: Jocky / 25.10.2004 um 17:05

Wenn ihr nach der einen Mission in den Container-Hafen fahrt ("Freie Fahrt"), ist die Schranke ja wieder zu. Wenn ihr aber mit einem Boot startet, könnt ihr ganz einfach in den Hafen. Fahrt einfach mit dem Boot an die untere Seite des Hafens, in so eine kleine Lücke hinein. Dann springt aus dem Boot und schwimmt zur Leiter. Haltet L1 gedrückt und schwimmt direkt auf die Leiter zu. Schon klettert ihr nach oben und ihr seid auf der anderen Seite der Schranke.

Ihr könnt aber auch einfach, wenn ihr vor der Schranke auf der Straße seid, durch den Metalzaun auf der rechten Seite brettern und dann durch das kleine Häuschen durch. Wenn ihr dann wieder nach links auf die Straße fahrt, seid ihr auch auf der Straße, hinter der Schranke.

Dritte Möglichkeit wäre, auf der linken Seite an den Büschen vorbei geradeaus und dann wieder rechts ein Stückchen geradeaus und dann rechts durch eine der kleinen Gassen zu fahren. Dann kommt man wieder auf die normale Straße.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Driver 3 - Modus Freie Fahrt: Böse Jungs / Der Luxus-Dampfer / Jacht / Getunter Wagen / Brückenspaß

Seite 1: Driver 3 - Modus Freie Fahrt
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Driver 3 (24 Themen)

Driver 3

Driver 3 spieletipps meint: Viel gewollt, wenig gekonnt: Die Missionen im Auto sind ganz in Ordnung, doch zu Fuß humpelt der Spielspaß gewaltig. Artikel lesen
60
Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Profi zerlegt ein komplettes Team in einem Turnier

Overwatch: Profi zerlegt ein komplettes Team in einem Turnier

In einem College-Turnier zeigt ein Spieler, wie Lucios Spezialattacke in Overwatch ein komplettes Team demoralisieren k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver 3 (Übersicht)

beobachten  (?