Driver 3: Waffen

Viele Waffen

von: iceSkooter3000 / 16.07.2004 um 13:51

Ihr müsst folgende Leute in Miami töten:

1. Im Garten gegenüber eurem Apartement.

2. Im Fahrstuhl oben beim Gold Coast Hotel.

3. Auf einem Balkon bei Dirty Dicks.

4. Im südwesten Downtowns, bei einem Fluss in einer Garage.

5. Bei Coral Gables in einer Garage mit der Schrift "A1".

6. Auf einem halb fertigen Haus bei Tico's.

7. In der Wasseraufbereitungsanlage, er bewacht einen Hebel.

8. Auf dem Gras bei einer nicht fertigen Straße.

9. Bei Orange Bowl, er trinkt Powerade oder einen anderen Energy Drink.

10. In Stiltsville er versteckt sich bei einem Haus.

Danach geht ihr zum Coral Gables und haltet nach einer Ranch ausschau.Ihr geht nun zum Biltmore Hotel und sucht nach einem Bunker, in dem viele Waffen sind.

Es sind da ein paar Fehler drinne.
Die Garage ist in Coconut Grove.
In Coral Gables wird der Punkt angezeigt, wo die Waffenkammer ist und dieser Schalter den ein Timmy bewacht ist bei Coral Gables

15. April 2014 um 14:07 von blackhole99 melden

Geheime Waffen

/ 20.09.2004 um 12:39

Wenn ihr wisst, wo die Rennstrecke von Miami ist, könnt ihr ganz leicht die unterirdischen Waffenlager finden. Ihr müsst zu dem Hotel in der Nähe von der Einfahrt fahren und dann seht ihr eine blaue Türe. Durch die geht ihr und dann die Stiege runter. Da ist alles voller Waffen und Bilder von Frauen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Waffenkammer in Nizza

/ 30.10.2008 um 17:53

Wenn ihr in Nizza zu der Burg auf dem Hügel fahrt, müsst ihr zu der Tür gehen und hinein zur Waffenkammer.

Wichtig:

Ihr müsst zuerst die 10 Timmys in Nizza haben, damit ihr in die Waffenkammer könnt.

Tipp: die Burg ist im Zentrum von Nizza

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Munition

von: Mega_cloud / 03.01.2006 um 12:56

Wenn ihr einen Timmy in Miami getötet habt (Freie Fahrt)und euch die Waffe geholt habt, hat die Waffe 60\120 Schuss. Wenn ihr danach sterbt, hat die Waffe 60\300 Schuss.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Alle Waffen aus Driv3r

von: blackhole99 / 16.04.2014 um 09:06

Hier ist eine Liste aller Waffen aus Driv3r:

Die 1. Waffe ist eine 9mm Automatik Pistole mit 17 Schuss und unbegrenzt Munition. Sie macht normalen Schaden und feuert einzeln. Sollte man den Abzug schnell hintereinander drücken, lassen sich so kleine Salven abfeuern

Die 2. Waffe ist meiner Vermutung nach eine M9 mit 10 Schuss pro Magazin (10/50 In der Freien Fahrt) und hat eine höhere Feuerrate als die 9mm. Der Schaden ist genauso hoch wie bei der 9mm ist aber aus kurze Distanz besser geeignet

Die 3. Waffe ist die M9 Schallgedämpft und somit etwas unpräziser. Sie hat ebenfalls 10 Schuss (10/50) und der Schaden ist ebenso hoch.

Bei der 4. Waffe handelt es sich im eine SMG oder einer PDW. Diese Waffe hat 30 Schuss (30/150) und eine sehr hohe Feuerrate. Die Magazine sind innerhalb von 3 Sekunden verschossen. Mit dieser Waffe macht man normalen Schaden.

Die 5. Waffe ist ein Schrotgewehr. die (laut Lösungsbuch) Die SPAS-12. Die SPAS hat eine sehr starte Streuwirkung und ist daher schon auf mittlere Distanz vollkommen ungeeignet. Der Schadem ist 5mal so hoch die der der 9mm und diese Waffe fasst 8 Schuss (8/40).

Die 6. Waffe ist für längere Zeit eure beste Waffe im Spiel. Diese MP kaliber 9mm fasst 32 Schuss im Magazin (32/160) macht jedoch genauso viel Schaden wie die 9mm. Die Feuerrate liegt knapp unter der der SMG oder PDW und ihr erhaltet die in der 3. Mission im Golden Coast Hotel im 2. Stock.

Die 7. Waffe ist die schwächste von allen Waffen mit nur halb so viel Schaden wie die 9mm, hat aber die höchste Feuerrate und mit der M16 das größte Magazin im Spiel (60/300). Meiner Vermutung nach handelt es sich um eine MAC-10

Die 8. Waffe ist die beste im Spiel, da sie für ALLE Situationen genug Feuerkraft hat. Die M16 hat 60 Schuss im Magazin (60/300) und macht pro Schuss DOPPELT so viel Schaden wie die 9mm, streut jedoch leicht. Diese Streuwirkung macht die M16 zu einer waffe für maximal etwas hoher Distanz. Die Feuerrate ist hoch, aber unter der von der 6. Waffe.

Die 9. und letzte Waffe ist für die Panzerknacker geeignet. Der Granatwerfer. Der Granatwerfer hat kein Magazin und somit nur 1 Schuss (1/5). Gegen einzelne Gangster ist die ungeeignet und sollte daher nur gegen kleinere Massen, oder Autos verwendet werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Driver 3 (24 Themen)

Driver 3

Driver 3 spieletipps meint: Viel gewollt, wenig gekonnt: Die Missionen im Auto sind ganz in Ordnung, doch zu Fuß humpelt der Spielspaß gewaltig. Artikel lesen
60

Driver 3 (Übersicht)