Driver 3: Coole Strecken

Rennstrecke in Miami

von: MikeydasMesser / 09.07.2004 um 16:26

Wenn ihr in Miami in Richtung Football-Stadion fahrt, gibt es eine Seitenstraße, die zu einem rießigen Hotel führt. Wenn ihr dann an dem rechten Parkplatz vorbeifahrt, kommt ihr zu einem Schacht, der euch zu einem großen Hof führt. Folgt der rechten Treppe bis zu dem Raum, wo einer der 10 Timmys steht. Tötet ihn und betätigt den Schalter mit der Aufschrift "Gate Kontrol". Geht weiter und folgt der linker Stiege, nun sind da zwei offene Tore. Geht nicht nach links (ihr kommt nämlich wieder in den 1. Hof) sondern fahrt geradeaus. Danach seht ihr eine Lücke in einem Zaun, fahrt durch und schon seid ihr auf der Rennstrecke.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nizza Motorcross

von: muhmuhman / 02.01.2005 um 21:28

In Nizza ist eine Motorcrossstrecke, sie zu finden ist nicht schwer. Ihr müsst ganz oben rechts starten. Wenn ihr das getan habt, macht eine 180°-Drehung. Jetzt fahrt los. Dann geht nach kurzer Zeit eine Straße rechts rein, haltet dort an. Jetzt seht ihr zwei Bäume und einen großen Felsen. Hinter dem Felsen ist die Strecke. Den Felsen kann man hoch laufen, aber dann machts ja keinen Spaß, denn mit Auto machts mehr Spaß! Also nehmt lieber den Tunneleingang um die Ecke. Fahrt rechts die Straße runter und dann um die Ecke. Der Eingang ist nicht zu verfehlen.

P.S. Im Graben unter der höchsten Rampe von der Strecke sitzt ein Timmy. Also passt auf.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Driver 3

Driver 3 spieletipps meint: Viel gewollt, wenig gekonnt: Die Missionen im Auto sind ganz in Ordnung, doch zu Fuß humpelt der Spielspaß gewaltig. Artikel lesen
60
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver 3 (Übersicht)

beobachten  (?