Lego Mindstorms: Cheats

Cheats

/ 27.10.2008 um 15:07

Wenn man im Hauptmenü mit gedrückter STRG-Taste auf Info klickt, kann man direkt auf alle Menüs zugreifen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wie man alle Menüs frei hat und Bautips

von: tai-fun / 12.12.2003 um 20:10

Das Computerprogramm einfach starten und immer "weiter" (>>)drücken aber halt! Beim übertragen des Startprogramms, muss man es auch wirklich übertragen, sonst läuft der RCX nicht! Ein guter Roboter ist außerdem auch einer mit Ketten, und mindestens 2 SELBSTGEMACHTEN Spezialeffekten. Selbstgemacht deshalb, damit es proffesionel aussieht, das sieht dann nicht nachgemacht aus (was es ja auch ist). Ich empfehle allen Anfängern, zwei Zahnräder in die Ketten einbauen, mit denen man um die Ecke bauen kann, so kann man z.B. zwei rotierende Augen o.ä. bauen. Wenn das gelaber vom Computer nervt, muss man einfach SHIFT + W drücken. Probiert es mal aus!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Lego Mindstorms

Lego Mindstorms - Robotics Invention System

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Lego Mindstorms

7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

Ihr habt einen Spiele-Rechner für unter 1.000 Euro zuhause stehen? Oder spielt gar an einer Konsole? Menschen, die (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Mindstorms (Übersicht)

beobachten  (?