C&C Generäle - Stunde Null: Lasergeneral Tipp

Lasergeneral Tipp

von: Barney123 / 26.06.2007 um 23:30

Schickt zu jeder Laserpanzerarmee immer Avanger dazu! Wenn ihr Lasertürme baut, müsst ihr mit Strg auf einen anderen Turm schießen, damit der Laserturm weiter schießt. Achtung, dabei werden die Türme beschädigt. Drückt auf Stopp, damit sie aufhören zu schießen. Das ist gut, um andere Abwehrtürme zu zerstören.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Zu viel Aufwand und da man sich auf sowas konzentrieren muss können die Gegner einem die Partie versauen

17. März 2013 um 00:59 von wuestenmond84 melden

Sinn?

04. Februar 2011 um 21:17 von General_Berk melden


Angriffsstrategie

von: chickchick / 26.06.2007 um 23:31

Wenn ihr Ibg Tarngeneral spielt, müsst ihr so schnell wie möglich ein paar Kampfbusse bauen und einen Commando Cyborg bauen. Dann ein paar Raketen-Bots rein mit den Commando Cyborg und dann ins gegnerische Lager fahren und es platt machen. Tipp: Es geht einfacher, wenn ihr das Upgrade Reparieren habt und der Bus eine Panzerung oder die Generals Fähigkeit Reparieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


SCUD-Bug

von: Computerfreak3000 / 24.12.2007 um 14:31

Ein Vierlingsgeschütz bauen, mit 1 bezeichnen ([Strg]+[1]). Nun den Scudsturm mit 2 bezeichnen ([Strg]+[2]). Nun [Shift][1] drücken und der Scudsturm und das Vierlingsgeschütz sind markiert. Jetzt den Scudsturm und das Vierlingsgeschütz mit 1 bezeichnen (Strg+1), dann [Strg] gedrückt halten und auf die Stelle klicken, wo der Scudsturm hinschießen soll.

Jetzt schießt der Scudsturm an die markierte Stelle, sobald er wieder Raketen hat. Aber vorsicht zieht euer Vierlingsgeschütz wieder zurück sobald der Scudsturm feuert sonst ist es hin und deR Cheat funktioniert nicht mehr. Dieser Cheat funktioniert auch bei Command & Conuqer Generäle. Viel Spaß mit dem SCUD-Bug.

Bei diesem Cheat handelt es sich um einen Fehler bei der Programmierung des Spiels.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man muss es nicht mit einem Vierlingsgeschütz machen, Soldat geht auch. Aber du hast volkommen Recht, zwar ist es im Singleplayer hilfreich aber im Multiplayer ist das wiederum einfach nur ätzend und nervig.

05. Januar 2013 um 20:52 von CommandAndConquer melden


Der Weg zum Sieg

von: Cabal / 04.01.2008 um 14:01

Wenn ihr zum Perfekten Sieg kommen wollt dann müsst ihr folgendes beachten:

Ihr nimmt die Superwaffen Generälin. Startet das Spiel. Ihr baut alles notwendige. Dann müsst ihr einen Kreis mit den EMP-Patriot Geschützen bauen (um die Basis herum). Dann Baut ihr Panzer (egal welche, es müssen ca. 20-25 Panzer sein). Dann Stürmt ihr die Gegnerische Basis, jetzt erst baut ihr eine Partikelkanone. Denkt auf jeden Fall an die Fusionsreaktoren, weil wenn der Strom aus ist wird es sehr Kritisch. Sobald die Partikelkanone fertig ist und einsatztbereit ist, schießt ihr diese auf die meist zusammen liegenden Gebäude. Nun gibt denn Gegner den Rest ihndem ihr wieder Panzer baut und angreift.

Wenn ihr gewonnen habt, dann freut es mich das es geholfen hat ;)

WICHTIG: DIESER TIPP GEHT NUR GEGEN EINEN LEICHTEN ODER MITTLEREN GEGNER!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wenn man die Superwaffen-Generälin spielt, kann man keine Panzer bauen, da das einer ihrer Nachteile ist. Man kann höchstens Humvees produzieren, die mit fünf Raketen-Trooper zusammen besser als ein durchschnittler Panzer sind.

01. April 2012 um 14:04 von Funkytom melden


Super Verteidigung

von: Mastero / 05.02.2008 um 19:36

Ihr müsst IBG oder WA spielen und auf Twillight Flame kämpfen, auf der LINKSTEN Seite den Stützpunkt bauen. Dort wo man villeicht den Gegner sieht(und wo der angreift)lauter Stinger oder Patriot bauen und dort kommt keiner mehr durch. Glaubt mir.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

nich ganz richtig bei mir greifen sie immer wo anders an allerdings hab ich das game auch n bissle um programmiert :P

16. Mai 2008 um 15:47 von MrKnister melden


Weiter mit: C&C Generäle - Stunde Null - Generelle Taktiktipps: Ultimative Ehre / Der SCUD-Bug / Die Siegesstrategie / Als Luftwaffengeneral gegen den Lasergeneral / Luftwaffengeneral gegen Atomwaffengeneral

Zurück zu: C&C Generäle - Stunde Null - Generelle Taktiktipps: Kämpfen gegen normale Gegner / Gegners Superwaffe vernichten / Gute Taktik ist die halbe Miete / Schnell gewinnen (Blitzkriegmedallie) / Schnell Medallien bekommen

Seite 1: C&C Generäle - Stunde Null - Generelle Taktiktipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

C&C Generäle - Stunde Null

Command & Conquer Generäle - Die Stunde Null spieletipps meint: Weit mehr als ein 08/15-Addon - allein schon der Herausforderungs-Modus ist taktischer Spielspaß pur. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

PewDiePie: Noch ein paar Abonnenten, dann wird der Kanal gelöscht

PewDiePie: Noch ein paar Abonnenten, dann wird der Kanal gelöscht

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=6-_4Uoo_7Y4 Stellt euch vor ihr seid der größte Star auf Youtube und (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C Generäle - Stunde Null (Übersicht)

beobachten  (?