C&C Generäle - Stunde Null: Ultimative Ehre

Ultimative Ehre

von: Gsus / 11.03.2008 um 16:17

Ihr schafft es nicht diese Medallie zu gewinnen ?

Alle Karten gegen die maximale Anzahl schwerer Gegner ist einfach unmöglich ?

Nichts leichter als das !

Nehmt den Superwaffen-General und benutzt folgende Taktik in den Karten mit vielen Gegnern:

Ihr müsst SEHR ! Schnell die folgendne Schritte durch führen, nach zwei oder drei Versuchen müsstet ihr das im Schlaf können :)

Sucht euch den Startpunkt möglichst in einer ECKE aus, der von den natürlichen Gegebenheiten gut geschützt ist.

Fahrt mit einem Baufahrzeug in das Lager des Gegners der euch am nächsten ist (oder in die 2 Lager die euch umringen halt) und baut direkt zwischen Kaserne und Kommandoposten ein EMP-Werfer. Wenn der fertig ist noch einen zweiten und eine Kaserne.

Baut in der gleichen Zeit sofort Kasernen (mit 2 Baufahrzeugen) und bildet in einer Kaserne eine Hand voll MG-Schützen, in der anderen Kaserne das "Gebäude-einnehmen" aus.

Richtet eure EMP abwechselnd auf Kaserne und Kommandostand der Gegner, so das beide nicht ausbilden können und versucht mit Raketenbots die Baufahrzeuge zu erwischen.

Die MG-Schützen zügig an die Komandoposten bringen und diese Einnehmen. Et Voila, ihr hab direkt 2 Gegner besiegt und könnt ihre Baufahrzeuge benutzen um auch andere Technologien und Einheiten zu bauen. Diese aber am besten in EIN Lager stellen damit sich so eine große Fläche zu verteidigen ist !

Mauert euch nun mit EMP-Werfern und den -mit n bissl Glück- erbeuteten China-Gatlings ein und baut viele Alpha-Aurora. Und jetzt wartet einfach, bis sich die weiter entfernten Gegner untereinander vernichten bis nicht mehr viel übrig ist. Nun schwirrt mit den Alphas über die Reste eines Feindes -immer der Reihe nach- erst Strom aus (Alphas zerstören auch pro Maschine ein China-Kraftwerk)

Der Rest ist Peanuts.

Kleine Probleme sind noch IBG-Gegner, die sich eingemauert haben, aber ihr habt ja auch andere Technologien jetzt.

Flammenpanzer, Gatlingpanzer etc. oder ihr baut einfach Hummer und setzt 3 Sniper und 2 Raketenwerfer rein.

So holt ihr euch in kürzester Zeit die Medallie

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der SCUD-Bug

von: Computerfreak3000 / 16.05.2008 um 22:31

Ihr erinnert euch doch das ich schon mal einen Eintrag zu SCUD-Bug gemacht habt oder? Leider hab ich diesen so beschrieben das er nich funktionieren kann, wenn ihr ihn anwendet. Also muss eine neue Anleitung her und hier kommt sie.

SCUD-Bug

Nehmt als Team irgendeine Armee der IBG baut anschließend ein Vierlingsgeschütz oder einen Raketenbot. Nun baut einen SCUD-Sturm und wartet bis er fertig ist. Jetzt kommt das schwierige, also gut aufpassen. Gebt dem Vierlingsgeschütz oder dem Raketenbot die Bezeichnung 1(Strg+1). Jetzt gebt dem SCUD-Sturm die Bezeichnung 2(Strg+2). Jetzt müsst ihr es so hinbekommen das der SCUD-Sturm und das Vierlingsgeschütz oder der Raketenbot und der SCUD-Sturm die Bezeichnung 1 zusammen haben.

Das macht ihr so (1+Shift+2)+(Strg+1). Wenn alles geklappt hat müsstet ihr jetzt unten rechts da wo normalerweise die Abbildung der Einheit ist(abhängig davon was ihr genommen habt) das Vierlingsgeschütz oder den Raketenbot als Abbild sehe. Nun drückt Strg+1 und dann mit der Maus dahin wo er hinschießen soll.

Und Taaadaaa der SCUD-Sturm schießt vor dem Countdown dahin wo ihr es wollt. Und das beste daran solange ihr wollt -_-. Moment wie stopp ich das? Ganz einfach solange warten bis der Countdown wieder auf 0:00 ist und dann richtig mit dem SCUD-Sturm schießen.

Ach ja und noch was, vergesst nicht euer Vierlingsgeschütz oder den Raketenbot zurück zuholen sons funktioniert der Trick nicht mehr es sei denn ihr wollt das Ganze nochmal machen. Und das wollt ihr ja nicht oder?

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wenn der im umlauf ist werden bald alle in kennen und ausnutzen dann macht das spiel keinen spaß mehr also ich währe dafür das man den nicht zeigen soll

17. August 2008 um 11:39 von R4zor melden


Die Siegesstrategie

von: Cabal / 25.05.2008 um 09:24

Um eine perfekte Strategie zu haben, solltet ihr immer folgende Dinge beachten:

Als erstes konzentriert ihr euch auf die Verteidigung und den Strom, baut aber zuerst die wichtigsten Gebäude. Nun solltet ihr eure Superwaffe bauen und so lange warten bis sie fertig ist. Achtet darauf, dass eure Energie nicht ausgeht - wenn sie erstmal offline ist, habt ihr ein sehr großes Problem und die Gegner ein riesigen Vorteil. Wenn die Superwaffe fertig ist, jagt sie darauf, wo viele Gebäude aneinander sind. Wenn ihr das gemacht habt, solltet ihr noch Panzer bauen, so um die 20-30 Panzer. Dann greift ihr an. Der Gegner ist so geschwächt, dass er sich meistens nicht mehr retten kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Als Luftwaffengeneral gegen den Lasergeneral

von: Sniper3390 / 19.07.2008 um 21:40

Am Anfang den Standart Aufbau mit Kraftwerk Nachschublager und Kaserne. Dann mit ein oder zwei Rangern die Bohrtürme einnehmen. Währenddessen die Basis mit Patriots verteidigen. Im hinteren Bereich 1 Flugfeld bauen. Je nach wunsch Bomber oder Raptors bauen und damit die Besetzten Gebäude zerstören um an Pukte zu kommen. (Immer aufpassen, dass man nich zu nahe an die Laser ran kommt). Wenn das erledigt ist mit einem Bombenteppich, einer MOAB und einem E10 Angriff den größten teil der Kraftwerke zerstören. Jetzt ist es dunkel in der Basis. Jetzt nur noch Wachtürme und Avenger erledigen und den rest niederbomben oder mit panzern überrollen. In maximal 20 minuen ist diese Herrausforderung vorbei.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Luftwaffengeneral gegen Atomwaffengeneral

von: Sniper3390 / 19.07.2008 um 21:41

Es gibt nichts einfacheres als dieses Spiel. Baut euere Verteidigung nicht mit Patriots sondern mit King Raptors. Die Spüren den Angriff mit einem Blackbot auf und verhndern ihn und vor den Panzern un Geschützen seit ihr in der Luft sicher. Ihr müsst nur mit den Gattlinggeschützen vorsichtig sein. Nehmt als Verstärkung der Verteidigung am besten noch 3 oder 4 Aurorabomber dazu. Mit 3 Scharfschützen an den richtigen stellen in der Stadt ist die Verteidigung komplett.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: C&C Generäle - Stunde Null - Generelle Taktiktipps: Ultimative Ehre / Beste Taktik / Gute Taktik mit dem Lasergeneral / Gegen bis zu 6 schwere Computer-Gegner gewinnen / Schnelle und effektive Angriffseinheit (Laser)

Zurück zu: C&C Generäle - Stunde Null - Generelle Taktiktipps: Lasergeneral Tipp / Angriffsstrategie / SCUD-Bug / Der Weg zum Sieg / Super Verteidigung

Seite 1: C&C Generäle - Stunde Null - Generelle Taktiktipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

C&C Generäle - Stunde Null

Command & Conquer Generäle - Die Stunde Null spieletipps meint: Weit mehr als ein 08/15-Addon - allein schon der Herausforderungs-Modus ist taktischer Spielspaß pur. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C Generäle - Stunde Null (Übersicht)

beobachten  (?