SW Battlefront: Verstecke

Verstecke/Geheimwege

von: Shatra / 05.09.2005 um 12:16

In Tatooin Sandmeer gibt es viele Wege für einen Scharfschützen. Am hinteren Kontrollpunkt der Tusken bei den Häusern oder hinter der "Sandraupe" (Dieses braune Fahrzeug ). Tatooin Mos Eisly gibt es viele Dächer, sie sind Freunde all derer, die "unbeschadet" durch Mos Eisly kommen wollen. Auf Naboo Theed kommt man mit Jetpack-Einheiten auf Balkons, die die perfekte Tarnung geben. (Sie sind auch geeignet für Überraschungsangriffe)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Stimmt aber erst mal musst du auf die Dächer rauf. :-)

22. März 2014 um 09:08 von callofdiuti melden


Gutes Versteck

von: ghosthunter05 / 05.10.2005 um 20:22

Wenn ihr im Level "Sandmeer" einen guten Platz zum Snipern sucht, nehmt euch ein Flugzeug, fliegt auf einen Felsen und spielt von dort Scharfschütze .Gut geht es als Rebellenscharfschütze. Fliegt zu einen Felsen in der Nähe eines Imperialen Stützpunkts und ballert was das Zeug hält.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


gutes Versteck

von: maiti / 28.05.2006 um 21:06

Bei Genomisis Turmspitze die Klonkrieger antippen und zu deiner hintersten Komandobasis gehen. Dort in einen Flieger einsteigen und dann zu der Turmspitze fliegen. Wenn du dort angekommen bist, musst du ein bisschen weiter rauffliegen - dort ist dann ein Vorsprung. Auf dem Vorsprung landen und aussteigen. Num muss man sich nur noch hinlegen und die KUS (Roboter) abschießen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Kenn ich und übrigends Geonosis und nicht Genomisis

01. Oktober 2012 um 15:30 von firefinder melden


Gute Verstecke zum Snipern

von: Bolle1995 / 06.07.2006 um 14:56

--Sandmeer

Nehmt einfach Scharfschütze steigt ihn ein TIE-Fighter oder X Wing-Fighter fliegt auf einen Hügel steigt aus und killt was das Zeug hält.

--Naboo Ebene

Nehmt wieder Scharfschütze steigt ihn Flugzeug und fliegt über die Steinköpfe und springt aus dem fliegendem Flugzeug ab und dann kanns schon losgehen ich hab mit der Methode 88 Kills gehabt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Perfekte Sniperpositionen

von: PowerG / 26.07.2006 um 08:52

In denn meisten Maps gibt es gute Positionen für Scharfschützen. Ich habe 3 coole Positionen gefunden.

1) Rhen Var - Hafen

Wenn ihr diese Map im Soforteinsatz spielt, am besten Klon oder Imperium dann geht sofort zu den großen Fahrzeugen im Süden der map. Geht dann zum Kommandoposten ''Leuchturm''. Dort angekommen habt ihr das perfekte Schussfeld für Sniper. Wenn ihr euch hinkniet dann könnt ihr die feindlichen Soldaten am anderen Ende mühelos abknallen. Und am Kommandoposten sind Munitionsdruiden und Lebensdruiden.

2) Tatooine - Sandmeer

Für diese Position braucht ihr ein Flugzeug. Fliegt damit zu einem der hohen Gipfel. Dort angekommen könnt ihr perfekt als Scharfschütze und Raketenwerfer feindliche Soldaten abknallen. Es gibt nur ein Problem mit dem herunter kommen.

3) Bespin - Plattformen

Sobald ihr diese Map startet versucht den mittleren Kommandoposten zu beanspruchen. Dort sind zwei Treppen die zu einer hohen Plattform führen. Dort könnt ihr als Scharfschütze sicher angreifen ohne das die Feinde euch finden und verletzen.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja schon aber es ist ja immer einer so blöd und leuft da aleine rum

06. Februar 2013 um 15:50 von Shimmy1997 melden

Wenn man aber die Feinde abschiest dann sehen die einen und killen einen dann.

07. Januar 2012 um 10:18 von Alexo12 melden


Weiter mit: SW Battlefront - Verstecke: Gute Camperstellen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Star Wars Battlefront (2004) (11 Themen)

SW Battlefront

Star Wars Battlefront (2004) spieletipps meint: Battlefield im Weltraum: Mehr Ballern als Taktieren, grandiose Massenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront (Übersicht)

beobachten  (?