Golden Sun: Dschinns

Hilfreiche Tips und Tricks

von: Vikmc / 18.03.2002 um 18:37

1. Dschinns:

Von diesen hilfreichen Wesen solltet ihr möglichst viele besitzen durch sie erlernst du starke Zaubersprüche und kannst sie auch zum beschwören einsetzen. Wenn immer ihr so einen Wesen sieht (meißtens in Stadten) solltet ihr umbedingt einen Weg finden ihn zu bekommen wenn nicht entgehen dir starke Zauber. Auch solltet ihr bevor ihr ihn nimmt noch einmal abspeichern. Denn ab und zu greifen sie dich an, wenn ihr dann diesen Kampf verliert ist es sowie so aus es kann aber auch sein obwohl ihr gewinnt das es nicht mitgeht, passiert zwar eher selten aber ihr solltet trozdem immer auf der Hut sein.

2. Dschinns suchen:

IHr solltet vor allem in jeder stadt nach ihnen Ausschau halten oft sind sie auch gut versteckt. Auch kommt es vor das ihr manche Dschinns frei auf der Karte (weltkarte) findet so solltet ihr immer die ganze Karte erkunden.

3.Wüste:

Die Wüste birgt in sich viele Gefahren. Z.B: Monster aber auch die Hitze macht euch stark zu schaffen. Ihr solltet vor allem immer die Oasen im Auge behalten, wo ihr euch erfrischen könnt (der Balken senkt sich wieder).

auch solltet ihr in der Wüste den Zauber "Wahren Blick" (kann auch ein bisschen anders lauten) anwenden vor allem in den Steinkreisen befinden sich truhen , es kann aber auch passieren das du auf Monster stößt. Seit also immer gut vorbereitet.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke ich hab jetzt pin der war auf der weltkarte

23. Januar 2014 um 14:13 von playboy_00 melden


Dieses Video zu Golden Sun schon gesehen?

Viele Jinns

von: EXPERTEN_BOY / 01.04.2002 um 19:11

Im Merkur Leuchtturm gibt es einen bei den vielen Wasserfällen, ihr müsst einfach reinlaufen und in irgendeinen ist ein Jinn versteckt.

In Imil müsst ihr einen Schneeman ins GLATTE Eis schieben, dann könnt ihr in die Höhle rein, dort wird euch ein Feuer Jinn erwarten.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Erddjinn in Kolima

von: daddyocool / 03.04.2002 um 19:51

Um an den Erddjinn in Kolima heranzukommen, müsst ihr einfach die 'Hintertür' des Hauses benutzten, auch wenn man sie nicht sieht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Feuer-Dschinn Fieber

von: dani_z12 / 07.04.2002 um 20:28

Um den Feuer-Dschinn Fieber zu fangen, muss man in Imil als erstes zum Schneemann am Zaun. Dort dann den Verschieber einsetzen: den Schneemann nach links schieben. Nun kann man über das Eisfeld in die Höhle der Imil-Fälle gelangen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dschinn in Vault

von: Juno / 24.11.2002 um 09:36

Man braucht erstmal Enthüllung. Dann läuft man auf den Glockenturm, läutet an der Glocke. Dann benutzt man auf dem Friedhofsplatz Enthüllung, läuft durch die Höhle und kommt zu dem Dschinn, den man zum Glück nicht besiegen muss.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Golden Sun - Dschinns: Versteckte Dschinns / Sofort beschwören / Feuer Jinn / Alle Dschinns im Überblick / Dschinn


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Golden Sun (12 Themen)

Golden Sun

Golden Sun
The Last Guardian: Liebe hat ihren Preis

The Last Guardian: Liebe hat ihren Preis

Elf Jahre nach seinem vorherigen Spiel veröffentlicht Team Ico abermals eine ungewöhnliche Geschichte. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun (Übersicht)

beobachten  (?