Golden Sun: Versteckter Dschinn

Versteckter Dschinn

von: soulreaver / 11.04.2002 um 16:22

Diesen findet ihr über Tolbi in der Nähe der Höhle von Altmiller. Da müsst ihr einfach dazwischen rumlaufen, bis der Dschinn erscheint!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Golden Sun schon gesehen?

Tipps und Tricks

von: seppi(z) / 15.02.2003 um 09:11

Dschinn in Lalivero

In Lalivero gibt es einen Dschinn, den man nicht so gut sehen kann. Er ist auf dem Dach eines Hauses. Dahin zu kommen ist aber gar nicht so einfach:

Ihr müsst ins Waffenhaus gehen und von dort mit der Leiter nach oben gehen. Dann springt ihr von dort aus auf das Mauerstück über dem Riss. Dann geht geradeaus und irgendwann seid ihr auf dem Dach des Hauses, in dem Babis Schätze aufbewahrt werden.

Von dort aus müsst ihr auf das Dach nebenan springen und dort die Liane hochklettern. Dann kommt der Feuer-Dschinn Fackel, gegen den ihr nichteinmal kämpfen müsst.

Waffen:

Ich würde Isaac die Gaia-Klinge geben, die ihr im Leuchtturm von Babi findet. Diese aktiviert nämlich Titanklinge. Garet würde ich Assasin-Klinge geben. Ivan den Psynergy-Stab. Und Mia natürlich den Kristall-Stab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Erddschinn-Fundorte

von: shinichi2141 / 17.03.2003 um 14:32

Hier findet ihr die einzelnen Erddschinns:

Kiesel: Weltkarte, in der nähe von Vale

Granit: Kolima

Quarz: Wald von Mogall

Ranke: Weltkarte, Nähe von Kalay

Knospe: Vault

Strato: Docks von Kalay

Karst: Höhle der Schatzinsel

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Venus und Merkur Dschinn auf der Weltkarte

von: Cheater2003 / 05.10.2003 um 01:40

Venus Dschinn: Im Wald Links neben Madra taucht er manchmal auf und fordert zum Kampf. Besiege ihn und er folgt deiner Gruppe.

Merkur Dschinn: Wenn man die Klippen von Gondowan überquert hat, muss mann Nord-Westlich bis zu einer Brücke laufen, sie überqueren und dann soweit wie möglich nach Süden laufen, bis man einen großen Wald erreicht, diesen muss man dann durchsuchen bis der Dschinn auftaucht. Wenn man ihn dann besiegt hat folgt er deiner Party ebenfalls.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wind Dschinn in Bilibin

von: nintendoman / 11.10.2002 um 12:55

Du fragst dich sicher, wie du an den Jupiter Dschinn in Bilibin kommst - nun ganz einfach:

Zuerst musst du rechts die Treppe hoch und auf der Mauer langgehen bis du bei dem Gebüsch bist. Lass jetzt Ivan Wirbelwind einsetzen und nun gehst du in die freigelegte Höhle. Du musst nur noch die Statue verschieben (natürlich Verschieber) und du musst hinter der Statue durchlatschen und schon siehst du den Dschinn. Vorsicht: Er greift an!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Golden Sun - Dschinns: Alle Djins mit einem Fang / Dschins / Wo bekomme ich alle Djinns ? / Weiterer Erd- Dschinn / Versteckte Dschinns

Zurück zu: Golden Sun - Dschinns: Versteckte Dschinns / Sofort beschwören / Feuer Jinn / Alle Dschinns im Überblick / Dschinn

Seite 1: Golden Sun - Dschinns
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Golden Sun (12 Themen)

Golden Sun

Golden Sun
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun (Übersicht)

beobachten  (?