Golden Sun: Wie bekomme ich den Erddschinn In Kolima?

Wie bekomme ich den Erddschinn In Kolima?

von: PlayZone / 29.10.2002 um 18:28

Ihr müsst hinter das Baumhaus rein gehen dann kommt ihr in eine Höhle ihr müsst durchlaufen und ihr kommt beim Dschin raus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Golden Sun schon gesehen?

Winddschinn in Altmillerhöhle

von: Juno / 22.11.2002 um 16:22

Man muss die Röhre links nach rechts schieben, danach die untere Röhre nach oben schieben. Nun fröstelt man die Pfütze ein und kann die rechte Röhre nach links schieben. Dann kann man hinter die kaputte Röhre laufen, kann nun die zweite Röhre nach unten schieben. Danach muss man rechts rum laufen, dann besiegt man den Dschinn und schon hat man ihn.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dschinn Fieber

von: Juno / 28.11.2002 um 13:37

Den Dschinn in Imil bekommt man in dem man

den Schneemann nach links schiebt,

dann auf das Eis nach rechts geht,

dann nach oben, dann nach links,

dann nach oben, dann nach links,

dann nach oben, dann nach rechts,

dann nach oben, dann nach links,

dann nach links, dann nach oben,

dann nach rechts und nach oben,

der Dschinn greift NICHT an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Venusdschinns

von: Wizz / 01.06.2006 um 15:54

Hier eine Liste wo ihr welche Dschinns findet...

Venusdschinns:

1.Den ersten Dschinn findet ihr, sobald ihr Vale verlasst. Ihr müsst nicht kämpfen aber eine kleine Einführung über euch ergehen lassen.

2.Der nächste Dschinn wartet in Kolima auf euch. Am westlichen Rande der Stadt steht ein kleines Haus. Daneben ist ein Zaun hinterdem ihr einen Dschinn seht. Hinter dem Haus ist ein geheimer Eingang. Geht hindurch und ihr werdet um Granit bereichert. Kein Kampf.

3.Im Wald von Mogall findet ihr am Rand des Flusses, neben einem Baum Quarz, einen weiteren Venusdschinn. Kämpft gegen ihn und er gehört euch. Der Dschinn bringt 172 EXP und 201 Münzen.

4.Der nächste wartet auf euch hinter der Wüste von Lamakan. In der Landschaft ist eine Art Mondsichel mit Kreis. Sucht dort nach dem Dschinn. Es dauert zwar einige Zeit, bis er euch angreift, aber es lohnt sich, denn dann könnt ihr Gericht beschwören.

5.In Vault erkennt ihr mit Enthüllung im Felsenkreis beim Hund ein Loch. Jedoch bevor ihr hindurchgeht, lauft erst zum Glockenturm und läutet die Glocke, damit der Dschinn aus der Baumkrone springt. Danach geht durchs Loch und durchquert die Höle. Oben angekommen erwartet euch ein weiterer Dschinn, gegen den ihr nicht kämpfen müsst.

6.Im Hafen von Kalay bemerkt ihr hinter einem Felsgeröll einen Dschinn, an den ihr momentan nicht herankommt. Überquert erst das Meer von Karagol. Lauft Richtung Norden bis zur Altmillerhöhle und von dort nach osten. So könnt ihr den Hafen von hinten betreten und kommt bei dem Dschinn an. Er will nicht kämpfen.

7.Auf der geheimen Schatzinsel findet ihr einen weiterren Dschinn, dieser lässt sich aber nur schwer fangen, habt ihr es geschafft und ihn erstarrt (mit Parajuwel) könnt ihr ihn kampflos fangen. Ich empfehle, bevor ihr zur Schatzinsel geht den Luchttumr zu erklimmen und bevor ihr auf Saturos und Menardi stoßt zur Schatzinsel zurückzukehren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Golden Sun - Dschinns: Alle Djins mit einem Fang / Dschins / Wo bekomme ich alle Djinns ? / Weiterer Erd- Dschinn / Versteckte Dschinns

Seite 1: Golden Sun - Dschinns
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Golden Sun (12 Themen)

Golden Sun

Golden Sun
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun (Übersicht)

beobachten  (?