Full Spectrum Warrior: Die zweite Chance

Die zweite Chance

von: OllyHart / 16.09.2005 um 11:26

Wenn während deiner Mission einige deiner Männer sterben, schlägt das Spiel dir vor, X zu drücken und vom letzten Speicherpunkt zu laden. Danach sollst du Kreis drücken und noch mal vom letzten Speicherpunkt abspielen, drücke Kreis und lass das Spiel schnell vorlaufen, kurz bevor die Männer sterben musst du "Replay" drücken und dann deine Männer davon abhalten, das feindliche Gebiet erneut zu betreten, um nicht wieder zu sterben, und schon kannst du ab da weiterspielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Full Spectrum Warrior

Full Spectrum Warrior
Nier - Automata: Neustart in einer alten Welt

Nier - Automata: Neustart in einer alten Welt

Nier ist in vielerlei Hinsicht ein großartiges Spiel, doch viel zu wenige Leute kennen es. Das soll sich nun mit (...) mehr

Weitere Artikel

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 hat bald anderthalb Jahre auf den Buckel, bei The Elder Scrolls 5 - Skyrim werden es dieses Jahr sogar schon (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Full Spectrum Warrior (Übersicht)

beobachten  (?