Full Spectrum Warrior: Die zweite Chance

Die zweite Chance

von: OllyHart / 16.09.2005 um 11:26

Wenn während deiner Mission einige deiner Männer sterben, schlägt das Spiel dir vor, X zu drücken und vom letzten Speicherpunkt zu laden. Danach sollst du Kreis drücken und noch mal vom letzten Speicherpunkt abspielen, drücke Kreis und lass das Spiel schnell vorlaufen, kurz bevor die Männer sterben musst du "Replay" drücken und dann deine Männer davon abhalten, das feindliche Gebiet erneut zu betreten, um nicht wieder zu sterben, und schon kannst du ab da weiterspielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Full Spectrum Warrior

Full Spectrum Warrior
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Full Spectrum Warrior (Übersicht)

beobachten  (?