LF 2: Zu den Verwandlungen

Zu den Verwandlungen

von: Freak001 / 21.02.2003 um 14:13

Ich will an dieser Stelle nur etwas bei den Verwandlungen korrigieren. Viele schreiben, dass man z.B. bei Louis erst 25% der Energie haben darf oder weniger, damit er sich verwandeln kann. Das ist aber nicht der Fall. Man kann in jedem Modus sich in LouisEX verwandeln, wann man will.

Das Gleiche gilt für Freeze und Firen. Das einzige, was sein muss, ist, dass Freeze und Firen in einem Team sein müssen, um zu fusionieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Ultimative Krieger

von: Martin0707 / 26.03.2007 um 11:12

Hinweis: Spieletipps.de hat Tipps zu Hexcheats zusammengestellt, die Dir bei diesem Cheat weiterhelfen!

Wenn ihr einen ultimativen Krieger haben wollt, braucht ihr zuerst ein paar gute Fighter. Man kann sich auch welche downloaden. Dann braucht ihr den Little Fighter Data Changer. Öffnet die Datei eines Charakters, z.B. Louis. Oben seht ihr den Dateipfad zu den benötigte Bildern. Wenn ihr neue Bilder einfügen wollt, z.B. louis_9, braucht ihr einfach nur eine Zeile zu kopieren. Die fügt ihr ganz unten wieder ein. Ihr müsst aber die einzelnen Bilder zählen, die braucht ihr dann nämlich. Das ganze wir dann so aussehen:

id: (234 - 278) sprite\sys\louis_1 ...

Hier müsst ihr dann die Zahlenreihe fortsetzen. Nehmen wi einmal an, louis_9 besitzt 7 einzelne Bilder. Das wird dann so aussehen:

id: (279 - 286) sprite\sys\louis_9 ...

Ihr müsst aber beachten, dass die Größe des Gesamtbildes indentisch zu der des kopierten Bildes ist. Sonst werden die Bilder nicht richtig gezeigt.

Dann braucht euer Charakter Attacken.

Die könnt ihr von anderen Kämpfern kopieren und dann in den anderen Charakter einbauen. Beachtet aber, das die pic - nr die richtige ist. Als Beispiel Louis_9:

Das Bild hat 7 einzelne Bilder. Das erste heißt im Beispiel 279 (siehe oben). Das heißt, das zweite hat die Nummer 280, usw. Beachtet auch die Nummern ganz oben eines jeden Absatzes. Diese MÜSSEN unterschedlich sein, sonst werden Attacken vermischt. Wenn ihr diese Nummern ändert, beachtet, das der erste Attacken-Absatz eine andere Zahl hat. Die anderen müssen aufeinanderfolend auf diesen sein.

So macht ihr das, bis ihr mit eurem Charakter zufrieden seid. Wenn ihr eine Fusion aus 2 eurer eigenen Charaktere machen wollt, gebt ihnen im data.txt einfach die ip von freeze und firen. Die Fusion hat dann die IP 51.

Ich habe so diese Kämpfer gemacht:

-LouiZ

-DarkLouiZ

-Verwandlung von LouiZ LouiZen

-Verwandlung von DarkLouiZ, Dark LouiZen

-Fusion der LouiZ' Hell_LouiZ

-Verwandlung der Fusion Hell_ LouiZen

-Ultimate LouisEX

Ihr könn mit den Namen sicher nichts anfangen, aber ich garantiere euch, dass sie WIRKLICH gut sind! ! !

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

check ich net

23. November 2012 um 14:15 von Fuckyeah melden

Man versteht garnichts was du da schreibst

28. Februar 2009 um 13:03 von Verall melden


Zurück zu: LF 2 - Charaktere: LouisEx / Firen / Immer gewinnen / Kleine Bemerkung zu Rudolf / Die besten Kämpfer

Seite 1: LF 2 - Charaktere
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Little Fighter 2 (20 Themen)

LF 2

Little Fighter 2
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LF 2 (Übersicht)

beobachten  (?