LF 2: Kurioses

Fun-Spiel

von: marcelschmidt / 02.05.2002 um 21:27

Nimm im VS Mode Jack, Sorcerer, John, Firen, Freeze, Dennis oder Davis. Du brauchst allerdings einen Freund oder eine Freundin die mit dir spielt, weil Computergegner während des Spiels logischerweise nicht "mitspielen". Dein Freund kann irgendeine Figur nehmen. Doch bei Hunter, Henry und Rudolph brauchst man einen Baseballschläger. Gut. Mit Jack, Sorcerer, John, Firen, Freeze, Dennis oder Davis stellst du dich auf die linke Seite und mit der anderen Figur auf die rechte. Mache jetzt eine Energiekugel (Schützen, rechts, Angriff) . Bevor die Kugel die andere Figur erreicht hat, drückt dein Freund auf Angriff. Die Kugel wird zurückgeschleudert. Sie wenn sie dich erreicht drückst du ebenfalls Angriff. Das geht jetzt immer so weiter. Drückt man aber nicht rechtzeitig Angriff, wird man von der Kugel verletzt. Wer nach einer Zeit die wenigste Energie hat, hat verloren. Natürlich kann mann sich auch andere Regeln einfallen lassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Baseball

von: Snake-Lizard / 23.08.2004 um 09:45

Man kann Baseball spielen, indem sich ein Spieler einen Baseballschläger nimmt, der andere Spieler einen Baseball. Falls diese nicht auf dem Feld liegen, einfach F8 drücken. Spieler 2 wirft den Ball und Spieler 1 muss versuchen diesen zu treffen. Schafft er dies nicht, verliert er HP, schafft er es fliegt der Ball zurück zu Spieler 2, dieser kann ihn wieder zurückschlagen, nur diesmal fliegt der Ball nicht mehr so schnell und nicht so weit. Wenn Spieler 2 den Ball nicht trifft, verliert er HP. Natürlich kann man auch die Rollen tauschen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kombo für Flaschen

von: Martin0707 / 26.06.2006 um 08:58

Nein, nicht was ihr denkt. Nicht sehr schlechte Spieler, sondern richtige Milch- und Bierflaschen! Nehmt Henry oder Louis (am besten LouisEx) und wenn der Gegner (am Besten in Battle Mode) hinter vielen Flaschen steht macht eine oder mehrere Palm-Attacken und der Gegner bekommt zusätzlich Schaden, weil die Flaschen durch die Attacke zu ihm fliegen und ihn damit verletzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Fun mit Freeze

von: Fabianx / 01.02.2009 um 10:55

Wenn du mal was Lustiges mit Freeze anfangen möchtest, dann geh in den VS. Modus (es geht auch 1 gegen 1 oder ähnliches) und gib als Gegner einen von diesen Charakteren an (oder alle):

  • Woody
  • Davis
  • Dennis
  • Jack

Nun stellt ihr euch ganz unten hin und wartet bis eine Kugel zu euch kommt und schlägt diese zurück (oder werft einen Eisball). Die Kugel verwandelt sich nun in einen Eisball und alle die diesen berühren, werden auch zu einen. Bald haben sie 10 oder mehr angesammelt und treffen den Gegner sehr heftig. Tipp: Mit dem Eisschwert könnt ihr die Kugel viel besser treffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Little Fighter 2 (20 Themen)