LF 2: Übung für Bogenschützen

Übung für Bogenschützen

von: Martin0707 / 14.05.2006 um 17:55

Haltet euren Gegner in einer Linie zu euch. Wenn er nahe genug an euch dran ist, macht die Sonata of the Death. Sobald Henry aufhört zu spielen, und der Feind herunterfällt, schießt ihm noch einen bis zwei Pfeile in den Bauch. Kein größerer Schaden, aber eine gute Treffübung für Bogenschützen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ablenkung

von: Martin0707 / 06.06.2006 um 18:26

Macht mit Firzen die Firzen Kanone in Richtung der Feinde. Diese werden sich dann in Verteidigungsposition begeben. Deaktiviert den Strahl und schießt das Overwhelming Disaster (die Kugeln), bis euer Mana zu Ende ist. Wenn der Strahl aufgehört hat, gehen die Feinde wieder in Angriffposition und werden überrascht, indem sie vereist bzw. geröstet werden. Das geht natürlich auch bei Julian; Skull Blast als kleine Ablenkung und Soul Bomb oder Soul Punch als Überraschungsangriff. Zu zweit eine sehr gute Kombo: Einer lenkt ab, der andere überrascht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nützliches Eis

von: Martin0707 / 18.11.2006 um 17:05

Unterschätzt nie die Macht des Eises! Wenn einer eurer Gegner eingefroren ist, dann könnt bzw. müsst ihr sogar eure stärkste Attacke gegen ihn einsetzen, ohne dass er sich wehren kann! Aber wenn ihr eingefroren seid, können euch auch die eigenen Freunde Schaden zufügen. Deshalb ist es ratsam, statt sich selbst, den Gegner einzufrieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bälle umwandeln

von: M_The_Big_One / 11.01.2008 um 09:37

Das funktioniert in allen Spiel-Modi! Aber am lustigsten ist es im Battle Mode.

Nimm Freeze. Wenn ein paar Gegner auf dich zukommen und irgendwelche Bälle machen, dann mach einfach den Eisball (Verteidigung + Rechts/Links + Attacke).

Wenn der Eisball den anderen Ball trifft, dann verwandelt sich der andere auch in einen Eisball und fliegt in die Richtung des Gegners. Wenn noch mehr Bälle kommen, wird es immer gemeiner, denn es werden immer mehr Eisbälle und der Gegner ist volle Granate im Nachteil.

Vorraussetzung, dass es funktioniert:

- Du musst Freeze haben

- Du musst genug MP haben

- Es müssen viele Bälle von den Gegnern kommen

- Du musst viel Spaß haben

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Tricks der Pros

von: Cratz3r / 25.01.2008 um 12:20

Ich spiele LF2 nun schon seit einem Jahr und kann euch einen Haufen Kombos und Moves sagen, allerdings ist das nur was für welche, die das Spiel schon länger spielen! Anfänger werden daran verzweifeln und frustriert den PC ausschalten!

Information: Ich habe alle die folgenden Moves und Tricks mit Henry herausgefunden und noch mit keiner anderen Figur ausprobiert. Mit Henry funktionieren sie auf jeden Fall, bei den anderen Figuren sollten sie eigentlich klappen, hab ich aber noch nicht ausprobiert. ;)

~Der Akrobat~

Wie ihr ja alle wisst, kann man, nachdem der Gegner einem ein paar Schläge verpasst hat und einen weggschlägt, aufspringen, indem man JUMP drückt (Das funktioniert nicht, wenn man von Deep oder von Dennis geschlagen wurde oder in der Luft einen Schlag nach unten bekommen hat).

Das kann auch Nachteile haben, da besonders Fernkämpfer dir dann noch mehr Schaden hinzufügen können, und wenn der Gegner mit seiner Figur gut umgehen kann, kann der dich auch mit einem Nahkämpfer nach dem Aufspringen fertig machen!

Aber ich hab da ein paar Tricks für euch, wie ihr das Blatt wenden könnt! Hier ist allerdings Geschicklichkeit gefragt.

-->Der Blattwender

Wenn ihr aufspringt, dann drückt direkt in dem Moment, in dem ihr den Boden berührt, die JUMP-Taste! Wenn ihr dazu keine Richtungstasten drückt, dann springt ihr automatisch vom Gegner weg, und könnt euch so auch vor den Pfeilen des Gegners in Sicherheit bringen. Wenn ihr die Richtungstaste, die in die Richtung des Gegners lenkt, während dem Sprung vom Boden drückt, dann fliegt ihr auf den Gegner zu, und könnt ihm mit ATTACK einen richtigen Überraschungsangriff bereiten, da das ganze so schnell geht, dass der Gegner nur sehr schwer abwehren kann!

-->Der Verwirrer

Wie oben aufspringen, dann allerdings bei Bodenkontakt sofort VERTEIDIGEN drücken! Standartmäßig macht ihr dabei eine Rolle in Richtung des Gegners! Damit könnt ihr Pfeilen gut ausweichen. Für Henry und Rudolf ist dieser Trick am komfortabelsten, da sie die größten Rollen machen können, aber bei den anderen Figuren bringt dieser Trick mit etwas Können auch einen Vorteil!

~Der Megakämpfer~

Ihr kennt das: Euer Gegner springt immer und immer wieder auf, und wenn ihr Pech habt, hat er sogar die beiden Tricks oben gelesen und beherrscht sie nun im Schlaf... ;) Nun, da hab ich was für euch. Naja, für die Fernkämpfer unter euch. ;) Eigentlich nur für Louis und Henry, speziell für Henry. Also ich spiel das jetz mal in den verschiedenen Charakteren durch.

-->Der Sprungknacker

-Als Henry: Wenn der Gegner fliegt, dann immer zur Sicherheit noch einen Pfeil hinterher! Wenn der Gegner nämlich aufspringt, erwischt es ihn auf jeden Fall! Und dann sei euch überlassen, was ihr macht, ich empfehle aber, ein paar mal Dragon Palm draufzufetzen, da das richtig Schaden macht!

-Als Louis: Gleiche wie bei Herny, nur eben gleich den Luftstoß draufhauen!

-Als Deep: Naja, entweder nach oben springen und dem Gegner das Schwert in sein Maul haun, oder aber gleich mit Dashing Strafe auf ihn losgehen!

-Als John: Einfach ein paar mal Energy Blast hinterherhauen! Eins erwischt den Gegner auf jeden Fall, ob er aufspringt oder nicht, die anderen sind zum Springknacken.

-Als Woody: Einfach mit Tiger Dash hinterherjumpen^^

Jo.. zu den anderen hab ich noch nix gefunden..^^ aber mit denen spiel ich auch nie.

-->Pack-dich-Schlag-dich-werf-dich

Hart! Wie ihr wisst, könnt ihr den Gegner nach 2-3 Schlägen packen. Und das ist eine sehr gute Möglichkeit, den Gegner erst recht fertig zu machen!

-Deep: Wenn du den Gegner hast, dann gib einfach die Kombination für Dash Strafe ein. Hart...

-Davis: Zuerst Shrafe, dann Dragon Punch

-Rudolf: Verteidigen+Springen+Attacke in dieser Reihenfolge und schau zu, was passiert^^

Allen anderen empfehle ich, dem Gegner drei mal eine reinzuschlagen und ihn dann wegzuwerfen. :)

Das wars erst mal von mir.

Cratz

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: LF 2 - Kampftaktiken: Echte Kampftipps Teil 1 / Ultimatives Klonen mit Rudolf

Zurück zu: LF 2 - Kampftaktiken: Lanze im Kopf / Schnelles Kämpfen / Schnell töten / ohne sich verhauen zu lassen ... / Kombo für Zwei

Seite 1: LF 2 - Kampftaktiken
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Little Fighter 2 (20 Themen)

LF 2

Little Fighter 2
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LF 2 (Übersicht)

beobachten  (?