LF 2: Dateien manipulieren

Version 1.91 Andere Kämpfer

von: Hasele / 10.04.2003 um 16:51

1. Man geht in das Little Fighter Menü und startet die Worddatei data.exe

2. Man sucht sich einen Kämpfer au,s den man nicht mehr braucht.

3. Man sucht sich einen Kämpfer mit dem Namen:

Freezen, Jan, Jack, Socerer oder Mongo

Hinter jedem dieser Namen steht ein ".dat".

Nun ändert man den Namen des neuen Kämpfers in irgendetwas. Danach ändert man den Namen eines Kämpfers, den man nicht mehr braucht, auf den Namen des neuen Kämpfers.

Wichtig: Ihr müsst unbedingt ".dat" hinter den Namen schreiben. Nun ändert man den Namen des neuen Kämpfers, den man vorher schon unbenannt hat, auf den Namen des alten Kämpfers. Auch hier ".dat" nicht vergessen. Nun startet man das Spiel wie gewohnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Aussehen ändern

von: Chinichi2003 / 02.12.2002 um 10:56

Dieser Trick hat zwar keine Auswirkungen auf das Spiel, ist aber lustig:

Geht im Ordner LittleFighter2\LF2_v1.9 auf "Sprite" und dann auf "sys".

Dort könnt ihr die BMP-Dateien beliebig ändern, z.B. könnt ihr die Figuren komplett übermalen und seid im Spiel dann sozusagen "unsichtbar".

es klappt nicht

26. März 2010 um 09:13 von Reollck melden

Bei Lazer neuer Freund

von: _Hypnodisc_ / 21.02.2003 um 20:22

Gehe in das Verzeichnis "Data". Dort öffnest du die Datei "data.txt" und suchst diese Dateien:

id: 0 type: 0 file: data\template.dat

id: 224 type: 3 file: data\bat_ball.dat

Tausche die id Nummern beider Zeilen. Das Ergebniss sollte dann so aussehen:

id: 224 type: 0 file: data\template.dat

id: 0 type: 3 file: data\bat_ball.dat

Wenn du jetzt im Spiel Bat nimmst und die Lazeraugen machst, kommen pro Angriff 5 Templates raus, die auch noch auf deiner Seite sind!

Diesen Trick kannst du mit jeden Kämpfer und mit jeder Attacke machen. Achte jedoch darauf, dass der ausgewählte Kämpfer keine Powerattacken mehr macht, wenn er welche hatte. Nimm am besten auch keine Kämpfer, die du im Battle Modus als Teammitglied wählen kannst, denn sonst kannst du diesen Modus nicht mehr spielen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Neue starke Fighter

von: Babaco / 17.08.2004 um 07:35

Zuerst gebt ihr die Daten des neuen Spielers in "data.txt" ein. Dann öffnet ihr die Datei irgendeines Charakters. Dann öffnet ihr noch die Dateien von vier anderen Charakteren. Ich weiß jetzt, wie man die Attacken bei vielen fusionieren kann. Man kopiert einfach nur die Daten der anderen Charakteren in die eine Charakterndatei, aber es dürfen nur Bilder von einem Charakter da sein! Ihr könnt Daten wie Standing, Injured, Tired oder Throw_Lying_Man auch beliebig ändern, aber davon kann auch nur von einem Charakter was da sein. Wenn ihr alle Attackedaten hinzugefügt habt, speichert ihr es ab und könnt den Fighter testen. Ihr werdet mit richtig tollen, lustigen, aber auch ein paar schlechten Moves überrascht! Ihr könnt diese Charaktere aber natürlich auch noch ein bißchen verbessern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

UNBESIEGBAR

von: jojo_15 / 21.09.2005 um 16:14

Ihr müsst in den Ordner "data" gehen und den Namen von Julian gegen den von Template tauschen. Wenn ihr die beiden umbenannt habt, tauscht nun den Namen von Julian (der jetzt Template ist) gegen den Namen von Firzen. Nun öffnet wie gewöhnlich das Spiel und nehmt Julian, der nun anstatt Template steht. Wenn ihr nun mit ihm spielt, ist fast alles normal. Einziger Unterschied: Wenn ihr Blocken, Springen, Kämpfen nacheinander drückt und dann andauernd auf Springen drückt, kommen keine Ilusionen mehr sondern lauter Firzens, die sich bewegen und Solarstrahlen schießen. Mit den Firzens besiegt ihr sicher alle. Ihr könnt aber auch anstatt Firzen Woody oder andere Spieler nehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: LF 2 - Dateien manipulieren: Aus Julian werden Henrys / Scheiben- Tchai / Neue Spieler freischalten

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Little Fighter 2 (20 Themen)