LF 2: hilfreicher Freeze Trick

hilfreicher Freeze Trick

von: Meddler / 23.11.2005 um 17:27

Wenn man Freeze genommen hat, und eine feindliche Energiekugel auf einen zukommt (egal ob von Dennis, Firen etc.) muss man einfach gegen diese eine eigene Energiekugel abfeuern! Keine Ahnung warum, aber diese wird dann verdoppelt oder sogar verdreifacht, somit schlägt eine Kugel mit der Kraft von 3en ein!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Firzen mit Eisschwert

von: Hokan / 22.06.2006 um 18:33

Wen du Firzen mit dem Eisschwert von Freeze haben willst, dann mach das: Nehme Freeze und als Verbündeten Firen, ziehe jetzt das Eisschwert, laufe auf Firen zu und schon hast du Firzen mit einem Eisschwert.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Ein Trick zu Freezens Eisschwert

von: Blacklord943 / 28.06.2006 um 11:29

Alle kennen sicher den Trick, um das Eisschwert von Freezen zu bekommen (Springen + Deckung + Pfeil unten). Ich habe bei dem Schwert etwas neues entdeckt:

Wenn ihr das Schwert habt, müsst ihr warten bis der Gegner eine Kugel (Feuer, Energie (lila), ...)schießt. Dann müsst ihr mit dem Schwert im richtigen Moment draufhauen und voila - das Schwert verwandelt die Kugel in eine Eiskugel (die naürlich zurückfliegt)!

Ach ja: Ich würde den Trick niemals bei Julians Kugel (die größte in dem Spiel, glaub ich) ausprobieren! Davon geht höstens das Schwert kaputt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Springen UNTEN Defend!!!

18. Juni 2009 um 15:29 von Freeze008 melden


Zurück zu: LF 2 - Firzen: Firzen / Firzen, die letzte Rettung / Zurück-verwandeln / Firzenmaker / Fusion zu Firzen in Version 1.7

Seite 1: LF 2 - Firzen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

LF 2

Little Fighter 2
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LF 2 (Übersicht)

beobachten  (?