LF 2: Verschiedene Tipps

Verschiedenes

von: MajinVegeta123 / 01.04.2004 um 19:00

Drückt im Laufe des Spiels die [F4-F8] Tasten (Nur im Multiplayer) um eure Mana,Lebensenergie wieder herzustellen. Eine weiter [F-Taste] ermöglicht es euch, Gegenstände vom Himmel fallen zu lassen. Mit der zusatztaste [F9] könnt ihr die Sachen wieder zerstören.

Unfair gewinnen:

Drückt (Multiplayer) [F6] wenn ihr Rudoplh genommen habt, und macht immer Klone von ihm.

Um einen neuen Hintergrund zu bekommen, klickt auf euren LittleFighterOrdner,dort auf die obersten Ordner, dann könnt ihr Bilder öffnen. Diese Bilder sind die HintergrundBilder,jetzt könnt ihr Sie auch bearbeiten !

Neuer Kämpfer:

Um z.B. Vegeta als Kämpfer zu haben, ladet euch erstmal ein Bild von Vegeta ausm Netz runter.Fügt es in den Ordner ein, und ersetzt es durch z.B. ein Bild von template. Jetzt geht Ihr wieder auf einen Ordner wo Ihr Vegeta (Template) etwas verbessern könnt !!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


LouisEX

von: Mr_Fusion / 15.04.2006 um 17:46

Wenn man mit der Figur Louis spielt, kann man durch das drücken von Enter- R-Shift und R-Strg (gleichzeitig) seine Rüstung absprengen und man verwandelt sich in

LouisEX (diesen kann man auch bei dem Cheat lf2.net holen). Das geht immer. Allerdings funktioniert es bei mir manchmal nur wenn er an der Lippe blutet, manchmal aber auch gleich am Anfang.

ÜBRIGENS: Um zu Firzen zu werden muss man keine Spezialattacke einsetzen, man muss einfach Freeze oder Firen sein. Diese müssen in einer Gruppe sein. Dann müssen der Computer-Freeze oder -Firen mit dener Figur zusammenrennen. Achtung: einer muss Freeze sein, der andere Firen.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

die steuerung is bei jedem anders nich immer enter shift strg und so

23. Januar 2009 um 20:51 von Freeze008 melden


Bombe

von: Brass / 17.04.2006 um 10:37

Wenn man Spaß haben will und viele Gegner z.B. im Stagemode ausschalten will, kann man ganz einfach eine Art Bombe basteln!

1. Nimm Julian und als Verbündete ein paar Johns.

2. Warte bis diese in der Nähe der Gegner ein Schutzschild machen.

3. Lass nun so eine große lila Kugel auf die Scheibe los.

= Bumm! Und alles im Umkreis fliegt weg.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Keine gute Idee

von: Hoetti / 21.04.2006 um 10:12

Wenn ihr alein gegen Freezer mit Davis oder Dennis kämpft, solltet ihr aufpassen, denn wenn ihr mit einen der beiden die Kugel-Attacke macht, kann Freezer sie zurückschlagen (ja, ich weiss, dass das normal ist..) aber Freezer hat die Besonderheit, dass er eure Kugel zu einer von seine Einfrieren macht! Wenn ihr nun noch mehr Kugeln schickt, werden sie ebenfalls zu Einfrieren... Allerdings könnt ihr das auch für euch benutzen, indem ihr Freezer seid. Aber auch im Stagemodi geht es wenn ihr mit einem der beiden zusammen spielt (Es klappt auch mit Woody, aber er hat ja nur 2 atk. und daher ist es eher selten das es vorkommt).

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

FREEZE nicht FREEZER

21. Oktober 2009 um 13:28 von Freeze008 melden


Kombo für die Rüstung

von: Martin0707 / 15.05.2006 um 07:32

Nehmt Louis und verwandelt euch in LouisEx. Dann nehmt ihr die Rüstung und gebt die Tastenkombination für Phoenix Palm ein. Zuerst wirft LouisEx jemandem die Rüstung an den Kopf und dann schleudert er ihn weg. Wenn ihr genügend Mana habt, könnt ihr den Gegner noch weiter mit der Phoenix Palm wegschleudern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: LF 2 - Verschiedene Tipps: Genialer Henry Trick / Tod durch Rüstung / Der 3. Weltkrieg / Dominoday / Ballad of Flaming Whirlwind


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Little Fighter 2 (20 Themen)

LF 2

Little Fighter 2
The Last Guardian: Liebe hat ihren Preis

The Last Guardian: Liebe hat ihren Preis

Elf Jahre nach seinem vorherigen Spiel veröffentlicht Team Ico abermals eine ungewöhnliche Geschichte. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LF 2 (Übersicht)

beobachten  (?