LF 2: Tipps zum 3. Weltkrieg

Tipps zum 3. Weltkrieg

von: Martin0707 / 10.06.2006 um 13:54

Wenn ihr im Fire-Ice-Team seid, nehmt Firen oder Freeze, denn dann könnt ihr euch sofort fusionieren und es gibt 2 Firzens im Team.

du meinst 1 firzen

23. Januar 2009 um 20:48 von Freeze008

Schutz bei Firzen

von: Martin0707 / 26.06.2006 um 17:25

Um nicht von Firzens Kugeln getroffen zu werden, nehmt Julian und wenn die Kugeln über euch sind, macht die Big-Bang Attacke. Die Kugeln werden zerstört und schaden euch nicht.

vom Eis zum Rudolf

von: the_Dan / 06.12.2006 um 02:56

Seid ihr Rudolf, habt bereits eine Figur zum verwandeln und werdet vereist, dann tut dies: wenn ihr euch in euren Gegner verwandelt habt und ihr vereist seid dann drückt einfach Block, Sprung und Angriff hintereinander und ihr steht als Rudolf(und nicht vereist) da. Das kann Zeit sparen und dadurch hat der Gegner nicht mehr die Gelegenheit euch Schaden zuzufügen während ihr wehrlos zuseht. ;)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: LF 2 - Verschiedene Tipps: Genialer Henry Trick / Tod durch Rüstung / Der 3. Weltkrieg / Dominoday / Ballad of Flaming Whirlwind

Seite 1: LF 2 - Verschiedene Tipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Little Fighter 2 (20 Themen)