LF 2: Stagemodus

Stage 5 schaffen

von: Alexandro111 / 10.03.2004 um 16:29

Um diesen Modus zu schaffen, gebt einfach den Super-Cheat "lf2.net" ein und hol dir 6 Juliens in dein Team. Doch auch so kann es passieren, dass du verlierst. Also gehst du nach oben bis an den Rand und wartest bis Gegner kommen. Mach dann eine Soul-Bombe. Sobald sich dir ein Gegenspieler nährt, gehst du einfach zu einem Verbündeten Julien, der jetzt fast automatsch die "Big-Bang" Attacke macht. So fliegen alle Gegner im Umkreis weg.

Zuwas sollte man 6nutslose Julians nehmen wenn bei einem Julian schon 3mal mehr gegner kommen als sonst(sprich 2sorcerer und 2Bandits am anfang macht das zu 4bei beiden weil nicht überall ein Ratio ist) PS: 255zeichen zum kommentieren sind mir zuwenig!-.-

17. September 2010 um 14:45 von GeneralHavoc melden

Tipps zum Stage Modus

von: Messerschmitt / 05.08.2002 um 21:26

Im Stage Modus nehmt ihr Woody oder Louis. Achtet darauf, dass euren Computerfreunden nichts passiert - sie sind später sehr wichtig! Am besten ist es, wenn ihr immer gleich als erstes voll auf die Gegner losgeht. Z.B. mit Louis (rennen und einfach schlagen, dies macht den Gegnern ganz schön zu schaffen) oder mit Woody und der Kniesprung-Attacke (dann sofort wieder wegrennen und neu angreifen). Bei wenig Energie ein paar weiße Flaschen trinken. Mit Louis könnt ihr euch dann, wenn es brenzlig wird, verwandeln. Wenn es nach einiger Zeit zu viele werden, lasst euch was einfallen (einfach drauflos schlagen). Übt ein bischen im VS Modus alleine mit vielen Gegnern fertig zu werden. Fangt mit 7 Templates an und nehmt dann immer bessere Gegner!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Stagemodus

von: flash09 / 21.07.2006 um 07:06

Wenn du in den nächsten Teil einer Stage (z.B. von 1-1 zu 1-2) weiter kannst, überprüfe vorher nochmal das Level und schaue, ob dort noch Waffen oder Gefangene sind und nehme die ins nächste mit. Es geht auch, wenn du ein ganzes Level geschafft hast. Du musst nur vor oder auf einer Waffe stehen und Attacke drücken, dann nimmst du die Waffe auf und wirst mit der Waffe ins nächste Level befördert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Stage Mode auf Crazy

von: Pan_fu / 22.10.2010 um 21:40

Ich habe hier mal ein Team zusammengestellt, mit dem ihr den Stage Mode ohne Probleme auf Crazy hinbekommen solltet:

- Firzen, Julian, Firen, Freeze

Mit den 4 bleibt ihr weiter hinten und besiegt die Gegner mit Spezialattacken (Angriff + Verteidigen, Verteidigen + Springen + links oder rechts, Verteidigen + Springen + hoch).

- LouisEX, Knight, Woody

Mit den 3 gebt ihr Firzen & co Deckung.

Da das nur 7 sind hab ich die Lücke mit Bat geschlossen, der hat ja diese coolen Laseraugen.

Ich habe das Spiel mit 2 Freunden gespielt, am besten ist es wenn einer von euch Firzen ist und die anderen LouisEX und Knight. Seid ihr zu viert Nehmt ihr Firzen, Julian, LouisEX und Knight. Spielt ihr zu zweit nehmt ihr Firzen und LouisEX und wenn du alleine Spielst nimmst du am besten Firzen. Bei allen Variationen solltet ihr aber die anderen aufgezählten als verbündete nehmen, sonst kann das ziemlich in die Hose gehen...

Kleiner Tipp noch:

Befreit alle gefesselten Charaktere, dann ist die Chance durchzukommen ungefähr 80%. Und falls ihrs noch nicht wisst: Um die Charaktere freizuschalten müsst ihr bei der Charakterauswahl lf2.net eingeben.