Sims 2 - Nightlife: ein Vampir werden

ein Vampir werden

von: Mehlmensch / 22.08.2007 um 01:09

Dies ist ein etwas langatmiger, aber funktionierender Weg ein Vampir zu werden. Zunächst gibt man im Nachberschaftsw-Feld den Cheat "boolprop TestingCheatsEnabled true" ein. Dann wählt man eine Familie aus und drückt mit angehaltener Shift-Taste auf den Briefkasten. Man wählt "make me know everybody" und sieht das bei seinen Beziehungen alle Einwohner der jeweiligen Nachbarschaft sind. Auch Vampire. Man ruft den Vampir oft an bis man mit ihm befreundet ist. Nachts (bei Tag verbrennen sie) lädt man ihn ein und klickt ihn mit angehaltener Shift-Taste an. Dann wählt man "MAKE SELECTABLE" und wählt in der linken Leiste aus. Man kann ihn nun steuern. Man zieht die Beziehungsleiste zu dem Sim den man spielt auf 100 und drückt dann wieder auf "Make unselectable". Bei dem Sim den man spielt zieht man die Beziehungsleist zu dem Vampir auch auf 100 und umarmt ihn romantisch oder küsst ihn. Dann sind sie verliebt. Man muss darauf achten das sie sich 100 mögen und schlägt dem Vampir dann "einziehen" vor. Wenn alles geklappt hat sagt er ja und man kann ihn spielen. Jetzt kann man während man den Vampir spielt auf den Sim drücken und ihn "beißen". Nun ist auch der Sim ein Vampir. Wenn man kein Vampir mehr sein will, kauft man sich einfach bei der Heiratsvermittlerin den "Vampirilicus Forte"-Trank (oder wie der heißt) und trinkt ihn.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Leute werden schneller Freunde

von: Lord_Eule / 26.10.2007 um 10:27

Wenn ihr Leute irgendwo mal angesprochen habt und sie gerne als Freunde (oder als Beziehung) haben wollt, dann kauft euch das teuerste Auto (wenn ihr nicht genug Geld habt dann öffnet das cheat-fenster mit strg+umschalt+c und gibt da motherlode ein), lädt die Leute übers Telefon ein und macht mit denen eine kleine Spritztour. Jetzt geht die Freundschaftsanzeige schneller hoch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Haus bauen

von: hanna / 26.03.2008 um 22:11

Ersellt eure Familie erst nach dem Bau des Hauses, denn wenn ihr es baut, bevor ihr die Familie erstellt, ist es kostenlos!

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

erstma @hoppelhase1992 halt dein dreckiges maul. Andere zu beleidigen hilft hier auch nicht weiter. und jetzt @hanna das stimmt so nicht. wenn du im stadtberreich grundstücke wählst und dann das grundstück betrittst und baust ist auch auch kostenlos.

26. September 2013 um 03:12 von crusade91 melden

bist du dumm? die müssen dann mehr zahlen... Naja. manche Kinder sind halt sooo Scheiß dumm. hat dir wer ins gehirn geschissen?? schaut ganz so aus...

23. Juli 2011 um 20:35 von hoppelhase1992 melden


Techtelmechtelwunsch in der Öffentlichkeit

von: AngelofDarkness100 / 10.06.2008 um 18:35

Dein Sim hat den Wunsch in der Öffentlichkeit zu haben und nirgends ist ein Wirlpool in der Nähe? Hier ist die Lösung: Kauft ein Auto, schnappt euch euren Liebhaber und fahrt auf ein Gemeinschaftsgrundstück. Wählt dann die Aktion "Techtelmechtel" wenn die beiden im Auto sitzten und ab geht die Post xD.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lebensziel ändern

von: Bambi85 / 28.09.2008 um 10:56

In der Laufbahnbelohnung gibt es ein Gerät namens "Reprogrammierungssensor". Um es erfolgreich zu benutzen muss man natürlich mindestens eine goldene Laufbahn haben, sonst gehts in die Hose.

Mit dem gewünschten Sim auf das Gerät klicken und "Eigenes Ich neu programmieren" wählen. Dann erscheint die Auswahl mit den Lebenszielen, dort wählt man eine andere als die, die man im Moment hat. Daraufhin ändern sich Laufbahn und Lebensziel. Um wieder die gewünschte Laufbahn zu bekommen den gleichen Prozess noch mal durchführen.

Man braucht meist mehrere Anläufe um das gewünschte Lebensziel zu erreichen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja, danke das wollte ich schon immer wissen!

23. Februar 2009 um 09:12 von Holidaygirl melden


Weiter mit: Sims 2 - Nightlife - Kurztipps: Vampier werden / Was ihr nicht tun solltet! / Ganz leicht ein Vampir sein / Tolle Deko / Vampir ohne Cheat

Zurück zu: Sims 2 - Nightlife - Kurztipps: Die Hausaufgaben nerven? / Energieschub / Neue Laufbahn: Gegrillter Käse / Teenager allein leben lassen / Vampiere

Seite 1: Sims 2 - Nightlife - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Sims 2 - Nightlife (8 Themen)

Sims 2 - Nightlife

Die Sims 2 - Nightlife spieletipps meint: Mit "Nightlife" macht das Flirten und Partner-Finden noch mehr Spass als je zuvor. Vor allem, wenn man letzteres gerne in "Die Sims 2" tut. Artikel lesen
86
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Nightlife (Übersicht)

beobachten  (?