Sims 2 - Nightlife: Vampier werden

Vampier werden

von: Trendy / 13.10.2008 um 20:48

Wenn ihr ein Vampier werden wollt müsst ihr zu erst warten bis einer kommt. Wenn ihr ein Vampier trefft schmeichelt ihn an. Wenn ihr sicher seid das er euch genau so liebt wie du ihn dann fragst du ihn nach einem Biss. Nach dem Biss verwandelt ihr euch in einen Vampier. Ich hoffe der Tipp bringt euch weiter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Was ihr nicht tun solltet!

von: laura19991 / 09.11.2008 um 22:34

1. Wenn ihr nicht wollt das euer Sim zum Vampir wird küsst ihn nicht denn dann wird er auch zum Vampir.

2. Wenn ihr die Heiratsvermittlung anruft und ihr nur wenig anbietet wird euer Date total mies (glaub mir ich spreche aus Erfahrung). Und denkt dran nicht machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ganz leicht ein Vampir sein

von: Pascal1996 / 29.12.2008 um 21:36

Zuerst muss man den boolProp Cheat eingeben, dann braucht man nur noch auf einen Vampir warten. Wenn man einen Vampir sieht muss man mit gedrückter Shift-Taste auf den Vampir klicken und dann auf "MAKE SECTABLE" klicken. Dann kann man den Vampir steuern!Dann muss man nur noch auf den Sim, der ein Vampir werden soll, klicken (ohne Shift-Taste) und dann "in Hals beißen"wählen. Wenns klappt, ist euer Sim ein Vampir!

P.S. wenn ihr den Vampir nicht mehr steuern wollt, dann müsst ihr mit Shift-taste auf ihn klicken und "make unsectable" wählen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tolle Deko

von: Zicke98 / 14.01.2009 um 22:18

Wenn ihr den Cheat "moveObjects on"eingibt dann könnt ihr alle Dinge verschieben und verkaufen und wenn ein Schulbus kommt könnt ihr euch den Busfahrer in euer Haus stellen, dass ist tolle Deko!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja, das war total witzig!

23. Februar 2009 um 09:12 von Holidaygirl melden


Vampir ohne Cheat

von: pokefan11123 / 02.03.2009 um 11:03

Wenn du einen Vampir haben möchtest, aber keinen Code verwenden willst, habe ich DIE Lösung. Du musst in die Downtown deiner Nachbarschaft gehen und warten bis in der Nacht ein Vampir auf dem Grundstück erscheint. Du musst dich mit ihm anfreunden und auch mal zu Hause einladen. Wenn dein Sim eine gute Beziehung mit dem Vampir hat, kann dein Sim folgendes machen:

1.) den Vampir dazu überreden, einen anderen Sim zu beißen

2.) die Bezihung noch ein Bisschen verbessern, sodass der Vampir von alleine zubeißt

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Sims 2 - Nightlife - Kurztipps: Trick im Cheatfenster / Vampire / Gefangener Sim / Fliegende Etagen / Großer Garten?

Zurück zu: Sims 2 - Nightlife - Kurztipps: ein Vampir werden / Leute werden schneller Freunde / Haus bauen / Techtelmechtelwunsch in der Öffentlichkeit / Lebensziel ändern

Seite 1: Sims 2 - Nightlife - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Sims 2 - Nightlife (8 Themen)

Sims 2 - Nightlife

Die Sims 2 - Nightlife spieletipps meint: Mit "Nightlife" macht das Flirten und Partner-Finden noch mehr Spass als je zuvor. Vor allem, wenn man letzteres gerne in "Die Sims 2" tut. Artikel lesen
86
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Bereits vor einer Weile haben sogenannte Dataminer Hinweise darauf gefunden, dass im Quellcode von Pokémon Go kn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Nightlife (Übersicht)

beobachten  (?