Fable - Lost Chapters: Viele Stärkepunkte

Viele Stärkepunkte

von: bitefighters / 04.07.2008 um 16:29

Wenn ihr böse seid oder es werden wollt, geht nach North Bauerstone zu dem Mann, der euch mit seiner Tochter verkuppeln will. Schlagt solange auf ihn ein bis er auf den Boden liegt. Dann tretet nach ihm. Ich habe so in 10 Minuten etwa 20000 Stärkepunkte bekommen und mein Kampfmulitplikator war auf 60 oder so.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


homosexuellwert und ein kleiner Gag

von: Dominikhumm / 01.03.2009 um 12:54

Wenn ihr bei der Werte homosexuell haben wollt, müsst ihr die Perücke im Darkwood-Bordell suchen, zusätzlich das Kleid.

Zieht es an und geht zu dem Besitzer des Bordells, er sagt er fände euch hübsch und fragt ob ihr mit ihm schlafen (sex haben) wollt. Dann schaut in die Werte,und voila! Es steht bei Sexualität homosexuell. Es geht aber auch so:

Manche Männer(bei mir wars in Oakvale)bekommen herzchen,wie bei den Frauen.Nun müsst ihr um den Mann werben und ihn heiraten.dann steht in der Werte Homosexuell.Leider kann man bei einem Mann nicht schlafen gehen.Wenn die werte wieder weg soll,einfach mit ner Frau schlafen.

Jetzt der Gag:

Ihr müsst eure Sachen ausziehen, so das ihr nurnoch mit unterhose rumlauft. Dann müsst ihr eure Frau beschenken,so das sie mit euch schlafen will.Nun wird es teuer:ihr müsst es 5 mal machen!nach dem 5 mal müsste die unterhose weg sein,aber es ist nintendran nich die Pobacken und vornedran ist es wie hintendran: nix.I ch habs getestet!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wie man ein Tattoo selbst macht

von: darkmatch / 16.08.2009 um 13:01

Ich habe bei Fable einen Weg gefunden, wie man ein Tattoo selbst macht! Erstmal öffnet ihr: Eigene Dateien\My games\Fable\Tattoos. Nun sucht ihr euch das Profil, das sein eigenes Tattoo haben soll. Jetzt nehmt ihr z.B face.bmp und öffnet es mit Paint und bearbeitet es, bis es für euch schön aussieht. Jetzt startet ihr Fable mit diesen Profil und sucht den nächsten Tattoonist. Der hat das dann mit den Namen "custom face Tattoo" zu kaufen. Dieser Trick geht auch mit Rücken, Bauch, Beinen und Armen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Anfangs viele "Gut" punkte

von: Storm-Bund / 15.04.2010 um 17:51

Wenn ihr am Anfang schon viele "Gut" punkte haben wollt müsst ihr das spiel so lange spielen bis ihr den Wespen quest machen müsst. Wenn ihr soweit seit speichert ihr vor dem Tor (bevor ihr den quest an nehmt). Nachdem ihr das getan habt geht ihr hindurch nehmt den quest an und beginnt ihn.

Ihr killt jetzt alle "kleinen" Wespen (wichtig sind die 2 die die 2 Personen angreifen, die geben pro Wespe +20 Gut), jede einzelne bringt sonst +1 Gut.

Danach killt ihr alle bis die Königin kommt und killt noch schnell die 3 die sie auf euch aufhetzt.(Wichtig! nicht die Königin killen, sonst erfüllt ihr den Quest und könnt wieder von vorne anfangen)

Dann macht ihr Helden speichern und ladet das ganze und wiederholt das mit den Wespen wieder.

Dauert zwar etwas aber ich habe für die Hälfte der "Guten Leiste" ca.15-20 min. gebraucht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Anderer Weg für böse Punkte in Skorms Kapelle

von: Games-Player / 29.06.2010 um 10:00

Man kann die Hänler im Darkwoodlager heilen bis sie euch mögen und euch folgen.Dann kann man sie bei Skorm opfern.Man darf sich aber nicht teleportieren!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Fable - Lost Chapters - Charakter-Guide: So werdet ihr teuflisch! / Geld und Skillpunkte / Alle Zauber komplett trainieren / Böse und Beliebt

Zurück zu: Fable - Lost Chapters - Charakter-Guide: Absolute Verjüngung beim Lösegeldopfer / Lebensverstärkung / (fast) unendlich Magie-Erfahrung / Viele Fertigkeitenpunkte und Geld / böse Grundeinstellung

Seite 1: Fable - Lost Chapters - Charakter-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 2: Lautsprecher von DOCKIN
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)

beobachten  (?