Kirby Air Ride: Kurztipps

Tipps zu City Trail

von: jirachigirl / 11.06.2007 um 13:29

  1. City Trail: Den Wagen von einem Gegner mit einem Schlag zerstören. Ihr braucht einen guten Gleiter. Wenn ihr in der Luft seid, sucht einen Gegner und fliegt direkt über ihn. Wenn ihr über ihm seid drückt A , um auf ihm zu landen (ich finde es sehr schwer, den Gegner überhaupt zu treffen). Habt ihr ihn getroffen ist sein Wagen sofort kaputt.
  2. City Trail: Wagen in den letzten 1-2 Minuten aufpäppeln. Ihr braucht ein bis drei CPU-Gegner auf Level 3. Sind fünf Minuten vergangen und euer Wagen ist immer noch schlecht? Dann rammt einfach den CPU-Gegner, der verliert dann ein paar Upgrades, die ihr dann einsammeln könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weißer Kirby

von: R4-P17 / 11.06.2007 um 13:30

Um ihn zu bekommen, müsst ihr die beiden legendären Fahrzeuge in einem Match (im City Trial) bauen. Das ist sehr schwer, aber dazu einen Tipp: Die Teile sind nur in den roten Boxen drin. Macht eins fertig und danach das andere.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Oder spielt zu zweit!

30. Januar 2013 um 20:58 von schnauzbire melden


Die Maschinenteile

von: R4-P17 / 11.06.2007 um 13:31

In den roten Kästen befinden sich legendäre Maschinenteile. Ich weiß, wo sie sich meistens aufhalten. Die Orte sind:

  • Beim City Leuchtturm die Hochgarage ganz oben
  • Bei Stumpf Stumpf (der Baum mit Gesicht - rammt ihn ein paar Mal und er fängt an zu Heulen) die Löcher zerstören und hineingehen
  • In den ganz normalen Garagen
  • im City Hall oder unten im Vulkan eins von den drei Brocken zerstören und hinunter.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

und im vulkan den anderen weg hoch

10. September 2012 um 17:52 von klomarvin melden


Legändere Maschinenteile

von: Liefprunhcs / 11.06.2007 um 13:32

Die meisten Teile sind immer in der Halle, in der Höhle neben dem Baum mit Gesicht und wenn man das Wasserrad hoch fährt oder in der Höhle im Vulkan sucht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Meta Knight und King Deedee

von: gothic123 / 11.06.2007 um 13:33

  • Meta Knigth ist sehr schnell, kann mittelmäßig fliegen und er hat ein Schwert, das aber nicht so stark ist wie das normale Schwert. Man muss im City Trail 1000 Blöcke aufbrechen, um ihn im Free Run Modus zu fahren.
  • King Deedee ist ganz leicht freizuschalten, indem man King Deedee in sehr kurzer Zeit tötet. Nehmt am besten Stacheln - Schwert Plasma kann auch gut sein. Tuned die Maschine am besten mit 10 Offensive.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Kirby Air Ride - Kurztipps: Schnelle Rennen / Lasst euch von Dyna Blade zertrampeln / Kleine Überraschung / Kirby der Film (GC) / Nur gegen zwei oder einen comspieler.


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Kirby Air Ride

Kirby Air Ride
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kirby Air Ride (Übersicht)

beobachten  (?