Max Payne: Kurztipps

Erster Level

von: sntiger / 20.09.2005 um 10:43

Wenn ihr aus dem Zug ausgestiegen seid, müsst ihr geradeaus durch die Tür gehen. Dort findet ihr eine Blutspur, die unter einer anderen Tür hindurch gezogen wurde. Dieser folgt ihr. Im anderen Raum seht ihr dann eine Leiche. Neben ihr steht ein Schrank, den ihr aufmacht. Nehmt die Munition und geht zum Spint in der Mitte. Hier findet ihr einen Painkiller(Schmerzmittel). In den anderen Räumen liegen auch noch nützliche Sachen. So, jetzt geht ihr zum Anfang zurück. Dort seht ihr dann zwei Leute, die auf euch ballern. Wenn ihr die erledigt habt, geht ihr durch das Tor.

Jetzt seit ihr in einem großen Gang und müsst geradeaus gehen. Passt auf, denn ein weiterer Gegner möchte euch erledigen! Ihr kommt zum Ende des Ganges und seht links bzw oben einen Mann mit Schrotflinte. Wenn ihr den umgelegt habt, geht ihr nach unten. In einem weiteren großen Gang findet ihr zwei Leute mit Pumpguns.(Ihr wisst ja was zu tun ist). Dann geht ihr in den Raum links(oben)von euch. Dort erschiest ihr den Geiselnehmer und folgt der Geisel. Sie führt euch zu einer Tür mit Passwort. Ihr geht durch und geht in den andern Raum, wo 4(oder5) Gegner warten. Im folgendem Raum seht ihr dann eine Schalttafel, wo ihr alles in Bewegung setzt.

Danach geht ihr raus und dorthin, wo der Geiselraum ist.In den geht ihr aber nicht rein, sondern geht zum Zug, der da steht. So, jetzt habt ihr das erste Level geschafft.

Dieses Video zu Max Payne schon gesehen?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Max Payne

Max Payne spieletipps meint: Das Spiel, das die Zeitlupe salonfähig gemacht hat. Für Actionspiele ein bahnbrechendes Erlebnis mit einigen Aha-Momenten.