GTA 2: Alle Panzer

Alle Panzer

von: Retophis / 02.11.2002 um 21:59

In jedem Level gibts 2 Panzer. Hier die Standorte.

1. Level: Ganz links der Stadt bei der Universität. Links neben die Strasse fahren auf den Schachfeldboden und dort herunter fahren.

2. Level: Wenn ihr mit dem Zug durch die Stadt braust, seht ihr den Panzer auf einem Vorsprung. Ihr müsst mit einem schnellen Auto über eine Riesengrosse Schanze (Zugang Rednecks) aufs Dach und von dort zu Fuss auf den Vorsprung.

3. Level: Auf Cayman Island rechts von einer Hintergasse auf die Dächer steigen. Hinter einer Mauer kommt man runter, dort steht der Panzer.

Im Zentrum der Stadt kommt man über eine Schanze auf ein Gebäude, wo eine Treppe zum Panzer runterführt. Wieder per Schanze raus.

Die Panzer, die schon erwähnt wurden, sind nicht drin!!!

Wenn man unverwundbar ist und die Army am Hals hat, muss man am Strassenrand einfach mit der Uzi ballern. Irgendwann kommen dann Boni wie "Medizinischer Notfall" und "Massenmord"!

Wenn man unterirdisch Molotow Cocktail wirft, explodieren sie an der Oberfläche!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Panzer im ersten Level

von: harvest_moon / 29.01.2005 um 21:39

Um den Panzer im ersten Level zu finden, müsst ihr einfach nach ganz rechts unten fahren (am besten mit einem schnellen Auto). Dort müsstet ihr einen Kran sehen. Wenn ihr da seid, müsst ganz links gehen. Da ist er.

Wenn ihr die Polizei leicht abhängen wollt, müsst ihr nur in den PaintShop gehen (ihr könnt das auch für ein Polizeiauto verwenden). Das geht so: Wenn die Polizei hinter euch her ist, braucht ihr auch einen PaintShop. Aber nicht hineinfahren! Zuerst einfach austeigen. Dann steigt die Polizei auch aus. Dann müsst ihr sie einfach killen. Wenn ihr das getan habt, steigt einfach wieder ins Auto ein (aber nicht das Bullen Auto). Dann fahrt einfach in den PaintShop. Da ihr dann keine Bullen mehr am Hals habt, könnt ihr einfach ins Bullen Auto einsteigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die 2 Panzer im ersten Level

von: Hutgirl / 09.04.2004 um 21:14

Der erste Panzer ist auf dem Schrottplatz. Wenn ihr dort gleich rechts geht (zum Wasser hin) ist dort ein kleiner Gang. Wenn ihr durch den durchgeht, kommt ihr zum Panzer! Der 2. Panzer ist im Y-Gebiet. Und zwar neben dem Informationstelefon - dort ist eine Straße, dort müsst ihr rüber und dann ist unten ein Gang und dort steht der Panzer!

Tipp: Lasst euch aus dem Panzer nicht rausziehen, sonst kommt ihr nicht mehr rein!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Panzer im Zweiten Level

von: Adrianbomber / 24.05.2002 um 21:07

Gehe vom Anfang auf die 3-Spurige Autobahn und fahre bis an die Kurve links unten bei der Autobahn. Fahre danach bei der ersten Ampel nach links in die kleine Straße bis du zu einer weiteren Straße kommst.

Fahre dort nach unten. Folge der Straße bis links an der Straße eine Plattform mit Leuten darauf kommt. Fahre dort auf der Plattform runter in eine kleine Nische, dort ist ein Panzer.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich verstehe das nicht

22. Mai 2010 um 18:18 von NelloDC melden


Panzer im dritten Level

von: Gigi13 / 15.12.2002 um 14:18

1.Möglichkeit: Wenn ihr im dritten Level ganz nach unten geht oder fahrt werdet ihr zu den Zaibatsu kommen wenn ihr da seid dann fahrt die straße wo in der mitte der grüne streifen grasist nach links entlang. In der mitte ungefähr werdet ihr auf ein Gitter stoßen und ihr werdet sehen sich im Gitter der Panzer versteckt hält!

So kommt ihr hin: ihr müsst nach oben fahren durch die gasse ihr werdet zu einer Rampe kommen fahrt mit vollem Anlauf (am besten mit ner Zaibatsukarre) drüber ihr seid auf dem Gitter jetzt nur noch die treppe runter und den Panezer schnappen!!!

2.Möglichkeit: Ihr hetzt die armee auf euch und klaut von denen einen!!! ( ist ziemlich schwer)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: GTA 2 - Fahrzeuge: Alles über GTA2

Zurück zu: GTA 2 - Fahrzeuge: Wang-Car Bonus / WANG CAR Bonus / Super-Wang-Car / Wang Car Bonus / Autos tauschen gegen Waffen

Seite 1: GTA 2 - Fahrzeuge
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA 2

Grand Theft Auto 2 spieletipps meint: Politisch nicht korrekte Satire der Gangsterwelt. Autos klauen und Stunts meistern aus der Vogelperspektive macht schlicht süchtig! Artikel lesen
83
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Vinyl-Version des Soundtracks ab heute vorbestellbar

The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Vinyl-Version des Soundtracks ab heute vorbestellbar

Die Musik aus The Legend of Zelda - Ocarina of Time vom japanischen Komponisten Koji Kondo gehört zu den bekanntes (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 2 (Übersicht)

beobachten  (?