GTA 2: Waffen und Ausrüstung

GTA 2 Schilder

von: tresorknacker / 17.05.2002 um 18:48

Wenn ihr im ersten Level alle GTA 2 Schilder einsammeln wollt müsst ihr bei der Kirche an das Telefon!

Dann nehmt den Schmid und lasst euch dass Level zeigen.

Zum Schluss bekommt ihr Waffen und ein Gta 2 Schild.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ein paar Waffen reicher...

von: StundenSpieler / 01.11.2002 um 22:11

Fahrt zur roten Telefonzelle der gelben (SRS).Geht dort soweit es geht runter.Nun rechts bis zu einer breiten Treppe die ihr hoch geht.Auf der Plattform sofort die nächste Treppe hoch auf einen schmalen Stahl-Steg.Folgt ihm bis er sich teilt.Rechts (vom Spieler aus) findet ihr nach kurzer Zeit Waffen und ein Gta2 Schildchen.Geht ihr links herum, kommt ihr bald auf übergitterte Bahnschienen.Jetzt wißt ihr wo es ist.Holt euch nun einen sehr schnellen Wagen (fast auf jedem Parkplatz zu finden (mit Alarmanlage))und fahrt zurück über die Treppen, den Steg bis zu den Schienen.Fahrt möglichst gerade auf die Schienen und gebt Vollgas.Am Ende kommt ihr auf eine Rampe auf die ihr am besten ohne taumeln und rutschen kommen solltet.Jetzt seit ihr auf, durch Gitter, aneinander gehängten Häusern gelandet.Fahrt am linken Rand bis ihr Waffen seht (Raketenwerfer,Molotow-Cocktails und ein Schildchen)die ihr einsammelt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fundsachen

von: Fred23addy / 07.03.2002 um 15:50

Hier sind einige Plätze, an denen man gute Sachen findet (z.B. GTA2-Schilder, Schnell Nachladen, ...). Diese Sachen sind nur im 2. Level:

1. Nach dem Start geht ihr links (d.h. vom Bahnhof weg) bis zu der Einfahrt, die auf dem Boden "SLOW" stehen hat. Dort sind zwei Krankenwagen und noch ein paar andere Autos (VORSICHT: EIN POLIZIST).

2. Nach dem Start rechts, den Bahnhof überqueren. Dort sind wieder Autos ohne Besitzer...

3. Wenn ihr ein Feuerwehr-Auto ohne Besitzer wollt, geht zuerst zu dem grünen Telefon von den Gelben und fahrt dann die Hauptstraße entlang. Bis rechts das Feuerwehr-Auto erscheint.

4. Bei dem grünen Telefon von den Gelben hoch, bis ihr zu Fuß an eine Brücke kommt (kein Fußweg mehr). Dort geht ihr nach rechts und dann in die erste Einfahrt. Dort stehen 5 Polizeiautos.

5. Nach dem grünen Telefon von den Gelben geht ihr runter, um die Kurve, in die erste Einfahrt. Dort ist auch das rote Telefon der Gelben. Geht nun, vom roten Telefon aus, runter, links, runter, rechts, Treppe hoch, runter, rechts (dies ist nur grob der Weg - Abbiegen immer gleich dann wenn's geht). Dort sind 2 Elektrogewehre, GTA2-Schild, ...

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Grand Theft Auto 2 (15 Themen)

GTA 2

Grand Theft Auto 2 spieletipps meint: Politisch nicht korrekte Satire der Gangsterwelt. Autos klauen und Stunts meistern aus der Vogelperspektive macht schlicht süchtig! Artikel lesen
83
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 2 (Übersicht)

beobachten  (?