GTA 2: Mehr Geld

ein Nebenverdienst

von: woohoo / 10.12.2008 um 12:04

Wenn man einen kleinen Nebenverdienst haben möchte, muss man sich einfach nur ein Taxi klauen, nah ein einem Randstein fahren, bis jemand eingestiegen ist . Wo möglichst viele Leute sind und warten bis einer einsteigt, wenn jemand eingestiegen ist geht die Lampe auf dem dach aus. Zwar steigt dein Guthaben nur langsam, aber es steigt. Ihr müsst aber aufpassen, die Passanten steigen oft aus, also jemand neues einsteigen lassen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

weiß man schon sorry!

31. Januar 2010 um 19:41 von Scherox95 melden


Notfall?

von: Marcohiseminem / 23.01.2003 um 09:22

Wenn man vier Krankenwagen ein Feuerwehrwagen und ein Bulleauto nebeneinander stellt und alle ein bischen verschrottet das sie hinten brennen (ganz wichtig sie dürfen nicht unverwundbar sein).Dann schiest man auf ein Auto (z.b Krankenwagen) dann explodieren alle Wagen und man bekommt Medizienischer Notfall und sehr viel Geld.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geld Geld Geld

/ 18.02.2003 um 14:14

Tricks: Wenn ihr schnell viel Geld haben wollt, dann müsst ihr ( am besten vor der Kirche ) mit ein paar Autos die Straße blockieren. Dann können die anderen Autos nicht mehr weiter.

Dann klaut ihr noch ein paar Autos, und tut sie möglichtst dicht zu eurer Straßensperre.

Macht so viele wie ihr wollt, desto mehr Autos, desto mehr KOHLE kriegt ihr.

Wenn ihr meint, dass ihr genug Autos beisammen habt, dann nehmt am besten einen Raketenwerfer und schiesst eines der Autos ab. Dann gehen die ganzen Dinger hoch, und ihr kassieret eine ganze Menge KOHLE. Und wenn ihr viele Autos abgefackelt habt, dann könnt ihr auch schon direkt Abspeichern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Massig Geld

von: tonline / 03.09.2003 um 17:59

Sucht euch eine Kreuzung und schmiert überall Öl hin, dann stellt ihr ca. 7 Autos auf die Kreuzung und wartet bis ca. 20 andere Autos auf dem Öl ausrutschen und es ein riesiges Chaos gibt.

Nun braucht ihr mindestens das Fahndungslevel 2. Sucht euch ein hohes Gebäudedach und fliegt (Springen und mit Granaten werfen). Fliegt nun immer über eurer Autosammlung und wartet bis genügend Polizisten drum herum stehen. Dann fangen sie an zu schießen und irgendwann fliegen dadurch die Autos hoch!

Ihr werdet dabei nicht getötet, bekommt aber den Bonus "Cop-Killer" und massig Geld!

Aber damit nicht genug: Jetzt habt ihr so viel Fahndungslevel, dass ihr euch einen Polizeiwagen stehlt. Nun werdet ihr verfolgt, fahrt zu einem Kran und stellt euch in die Ecke. Die Polizeiwagen werden vom Kran hochgenommen und verschrottet und die Polizisten hauen ab!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Autoexplosion

von: tresorknacker / 02.05.2002 um 10:29

Wenn ihr richtig viel Kohle haben wollt, dann müsst ihr viele Autos sammeln und sie nah aneinander stellen. Am besten ihr versucht auch noch die Autos der Polizisten dort hinein zu schieben! Dann geht ihr weiter weg und sprengt die Autos in die Luft.

Am besten macht ihr das mit dem Raketenwerfer! Nun solltet ihr Geld bekommen haben. Klaut euch nun ein Auto und fahrt durch den Paintshop!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Grand Theft Auto 2 (15 Themen)

GTA 2

Grand Theft Auto 2 spieletipps meint: Politisch nicht korrekte Satire der Gangsterwelt. Autos klauen und Stunts meistern aus der Vogelperspektive macht schlicht süchtig! Artikel lesen
83
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 2 (Übersicht)

beobachten  (?