Splinter Cell 3: Kampftipps

Der Donner hilft

von: gunayas1 / 05.09.2005 um 12:21

Wenn ihr in der ersten Mission seid könnt ihr eure Gegner abschießen indem ihr eure Schüsse dem Donner anpasst, und niemand merkt es.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Leicht Töten

von: MC-1987 / 14.05.2005 um 14:05

Wenn ihr im Spiel in einem beleuchteten Raum seid, dann schießt mit der Waffe auf die Lichter, damit sie kaputt gehen. Dann könnt ihr leicht die Männern von hinten packen und töten, oder mit der Waffe hinter den Kopf zielen und schießen.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

achne weis doch jeder ausserdem licht ausschiessen ist für noobs

31. Mai 2013 um 23:00 von Sam-Fisher2991 melden

Achne!!!

20. Juli 2011 um 17:20 von xXFalkenaugeXx melden

wer ein bisschen hirn im kopf hat, der würde das selbst erkennen.

22. Januar 2011 um 18:42 von __smart melden


Keine Munition

von: Flash007 / 25.08.2005 um 10:36

Wenn euch einmal die Munition ausgeht gibt es da einen Trick wie ihr den Gegner noch ausschalten könnt. Ihr könnt nämlich auch die Haftkameras benutzen um den Gegner auszuschalten. Ih müsst nur die Haftkameras auf den Körper schießen und dann aktiviert sich automatisch das Gas und der Gegner wird außer Gefecht gesetzt. Ich hoffe ich habe euch helfen können.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wem geht schon die muni aus?? hab in dem game noch NIE geschossen ich ba nur meine hände benutzt

02. Juni 2013 um 15:42 von Sam-Fisher2991 melden


TT - Die tödliche Tür

von: zockerkoenig333 / 16.09.2006 um 16:16

Es ist zwar sehr geräuschvoll, aber unheimlich lustig! Wenn ihr eine Haftmine dabei habt und einen Gegner so richtig auf gemeinste Weise erledigen wollt, müsst ihr einen Raum suchen, in dem sich noch ein Gegner befindet. Nun bringt ihr eine Haftmine so an einer Tür an, dass, wenn die Tür geschlossen ist, der Gegner auf der Seite der Haftmine ist. Jetzt lockt ihr ihn so zu der Tür, dass er direkt davor steht. Er bemerkt die Haftmine zwar, geht aber trotzdem dorthin. Nun müsst ihr nur noch die Türe aufbrechen und der Gegner wird durch den Aufprall der Türe und die Explosion der Haftmine ein ganzes Stück weggeschleudert. Wenn ihr ihn anschaut, werdet ihr bemerken, dass er brennt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Pfeiffen macht laune!

von: Migli / 16.11.2006 um 17:52

Wenn man bei Splinter Cell Chaos Theory pfeifft wird das Spiel relativ leicht!

Man sollte immer in einer dunklen Ecke stehen und pfeiffen. Warten bis der Gegner aufmerksam gemacht worden ist. Von der dunklen Ecke weggehen und warten bis der Gegner sich dort umschaut und wenn er weggeht ganz schnell hinterher gehen und ihn packen.

Entweder Niederschlagen oder Töten, das bleibt euch überlassen!

Geht auch bei Splinter Cell Pandora Tomorrow, aber nicht beim ersten Teil!

Denis Migliaccio

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Splinter Cell 3 - Kampftipps: Aufpassen bei KO-Angriffen / Tipps für den Einzel- und Multiplayermodus / Infrarot-Kameras / Lichter und Feinde


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Splinter Cell 3

Splinter Cell 3 - Chaos Theory spieletipps meint: In seinem dritten Abenteuer ist Mister Fisher fitter denn je. Fatastische Optik, doch der Koop-Modus schwächelt leicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell 3 (Übersicht)

beobachten  (?