Freelancer: Schneller durch die Reisetore

Schneller durch die Reisetore

von: Megadome / 21.06.2007 um 21:24

Wenn ihr schneller durch die Tore wollt, müsst ihr zunächst die Reisetriebwerke aktivieren und auf das Tor zu fliegen. Wenn ihr dann genau davor seid, klickt ihr auf Andocken. Schon wart ihr schneller. Man braucht zwar etwas Übung, aber es ist ganz schön praktisch!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lohnende Aufträge

von: Flammenbeisser / 21.06.2007 um 21:25

Wenn ihr Aufträge sucht die sich auch lohnen, dann fliegt nach Omicron-Gamma (ihr müsst von Stuttgart nach Omega 11, von dort nehmt ihr das Sprungloch nach Omega 41 in Sektor 5c, dann fliegt ihr in Omega 41 in den Sektor 5e, nehmt das Sprungloch nach Omicron-Gamma und fliegt in Omicron-Gamma in de Sektor 5e, dort Sollten dann 2 Planeten sein.An den größeren könnt ihr andocken.

Dort gibt es dann einerseits den Titan für 780.000 Credits und in der Bar könnt ihr Missionen mit einer Vergütung von ca. 100-120 Credits pro Mission erhalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Weg bis zum Titan

von: Blitzmoez / 16.02.2008 um 20:29

Wenn ihr gerade die Story geschafft habt, werdet ihr höchst wahrscheinlich den Anubis Jäger im Besitz haben!

Dieser Jäger ist sehr gut und unschlagbar im Preisleistungsverhältniss(1.100), doch gibt es noch bessere. Doch begeht nicht den Fehler und wählt den Falke, denn er ist schwer wendig und nur teuer, da seid ihr mit dem Anubis Jäger besser beraten. Wie schon gesagt gibt es den Titan, Adler usw. doch die meisten werden sich für den Titan entscheiden. Der Preiß des Giganten beträgt 800.000, doch wartet mit den Aufträgen, denn später bekommt ihr auch 100.000 pro Auftrag und diese dürften spätestens nach dem einen oder anderen Mal speichern und neu laden auch mit dem Anubis Jäger zu schaffen sein.

Um diesen zu bekommen müsst ihr in das System Neu Berlin, das dürftet ihr schon entdeckt haben, durch die Story. Wenn ihr dort angekommen seid fliegt zu den Koordinaten 5B des Systems. dort dürftet ihr nun das Sprungtor nach Stuttgart sehen. Dort könnt ihr noch den einen oder anderen Planeten entdecken und auch mal schauen was es so neues gibt. Nehmt dort dann die Handelsrute nach Baden-Baden und von dort aus weiter nach Konstanz. Dort angekommen dürftet hr auch schon das Sprungtor nach Omega 11 sehen. Wenn ihr dort ankommen seid ist es sehr wahrscheinlich dass isr von Kosaren angegriffen werdet. Diese haben alle schon den Giganten, deshalb wird es scher sein sich zu wehren am besten flieht ihr. Der sichtbare Planet in der Mitte ist von einem undurchdringlichen Feld umgeben, das müsst ihr gar nicht erst versuchen. doch gibt es ein Schiff das verlassen in dem Sektor 4 DE(genau auf der Linie) steht, dass bei Beschuss nicht schlechte Waffen fallen lässt, die ihr wenn ihr den Titan besitzt einsetzen könnt. Von dem Schiff könnt ihr direkt weiter fliegen und das Sprungtor im Sektor 4 EF(genau auf der Linie) sichtbar machen, doch nehmt es nicht das wäre falsch auf der Suche nach dem Titan. Von dort könnt ihr direkt weiter fliegen in 5 E und dort auf Freihafen 5 Station machen und neue Bots und Batterien kaufen.

Hier müsst ihr nun Aufträge machen, doch achtet darauf dass sie nich gegen die Kosaren sind, denn dessen Freundschaft benötigt ihr. Wenn ihr dessen Freunschaft bis mindestens Neutral habt könnt ihr weiter gehen und das Sprungtor in Sektor 5,6 E(genau auf der Linie) betreten. Doch vorsicht vor den Kopfgeldjägern, sie sind in Massen unterwegs und auch dazu noch gut ausgestattet, desshald besser meiden. Nun seit ihr in dem Gewünschten System. Dort hat es nicht weit von euch in 5 C(obere Ecke) wieder ein Schiff das schöne Sachen fallen lässt. Von dort könnt ihr wieder weiter in 5 E fliegen und auf dem Planeten der Kosaren Kreta anlanden. Dort gibt es nun euren Titan. Viel Spat mit ihm. Und ich hoffe jetzt hat es auch der letzte begriffen und muss nicht in allen Foren nachfragen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Freelancer - Kampftipps: Wie es sich leichter kämpft / Tipp beim Kampf / Gegnerische Schiffe schnell kaputt / Tipp zur Flucht / Gegner mit eigenen Waffen ärgern

Seite 1: Freelancer - Kampftipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Freelancer (11 Themen)

Freelancer

Freelancer spieletipps meint: Weltraumspiel alter Schule: Wer Privateer und Wing Commander mochte, wird Freelancer lieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Freelancer (Übersicht)

beobachten  (?