Freelancer: Neue Planeten

Neue Sonnensysteme

von: Pumatron / 21.06.2007 um 21:29

Fliegt im Omikron Gamma-System zu den Koordinaten G2. Dort ist eine Atomwolke. Wenn ihr hineinfliegt, stellt ihr fest, dass es ein Warploch ist. Ihr kommt in einem System heraus, wo ein Roboterplanet und der Planet der Affen ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zweites Nomaden System

von: Nightgamer / 21.06.2007 um 21:30

Ich habe ein zweites unbekanntes Nomadensystem entdeckt. Es gibt dort zwar keinen Roboter oder Affenplaneten (habe zumindest keinen Gefunden), allerdings gibt es eine Vielzahl von Nomadenfightern, die euch nur zu gerne ihre Klasse 10 Waffen überlassen. Fliegt dazu als erstes in Cambridge nach F6, dort ist ein Sprungloch nach Omega 5. In Omega 5 müsst ihr nach D6, und das Sprungloch nach Omega 41 zu nehmen.

Dort angekommen müsst ihr nach E und F4 (genau auf der Linie), um das Sprungloch nach Omicron Theta zu nehmen. Wenn ihr da angekommen seit, müsst ihr nach F4 fliegen (wenn ihr in dem Sektor F4 seit, müsst ihr Einzoomen, um das Sprungloch nach Omicron Alpha, das als unbekanntes Objekt über dem Planeten Nespus angezeigt wird, nehmen zu können)!

Im System Omicron Alpha fliegt ihr nach F4 und nehmt das Sprungloch ins unbekannte System. Ihr solltet euch allerdings ein sehr gutes Schiff mit starken Waffen und voller Munition zulegen, weil es bis zum unbekannten System heiß her gehen wird. Ihr müsst auch viele Stellen mit giftigen Gasen passieren, also Vorsicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


System Unbekannt

von: Blitzmoez / 16.02.2008 um 20:27

Wie schon oft erwähnt gibt es das System mit dem Name Unbekannt. Doch ist es dort ziemlich öde, denn auf den Planeten (es gibt zwei) könnt ihr nur verkaufen, einen Wafenhändler gibt es ebenfalls nicht, zu kaufen gibt es nichts. Auch könnt ihr keine Aufträge oder ähnliches annehmen, da es nur Gruppen gibt, die nicht als gut oder böse eingestuft werden können - ihr könnt nicht mit ihnen Freund oder Feind werden. Daher kömmt immer die Meldung "Status ist zu schlecht". Das besondere an diesem System ist: Es sind viele Nomaden unterwegs, die ab und zu auch mal eine Waffe von sich fallen lassen. Die Waffen der Nomaden haben den Vorteil, dass sie keine Energie benötigen, doch gibt es auch da weitaus bessere, aber das mag von Kampfstil und Taktik abhängen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich weiß nicht wie, aber mein Bruder hats mal geschafft, auf Primus ne Mission anzunehmen, in der er lvl22 oder lvl23-Nomaden erledigen musste...

16. Dezember 2012 um 16:08 von DinoDragon98



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Freelancer (11 Themen)

Freelancer

Freelancer spieletipps meint: Weltraumspiel alter Schule: Wer Privateer und Wing Commander mochte, wird Freelancer lieben.
Spieletipps-Award88
Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Vor ein paar Wochen hat Kollegin Emily in ihrer Kolumne: "Willkommen im Leben eines weiblichen Spielers und Redakteurs" (...) mehr

Weitere Artikel

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Freelancer (Übersicht)

beobachten  (?