Hitman 2: Mehrere Waffen aus einem Level

Mehrere Waffen aus einem Level

von: Donald-Duck / 11.12.2008 um 16:34

Um aus einem Level mehrere große Waffen zu kriegen, müsst ihr einfach folgendes machen: Spielt das Level mehrmals hintereinander. Ich erkläre dies anhand des ersten Levels, in welchem man folgende Waffen für das noch spärliche Inventar bekommen kann:

-Beretta

-R93-Scharfschützengewehr

-Schallgedämpfte Hardballers (nur als "Lautloser Killer")

-Colt Python

-Schrotflinte

-Golfschläger

OK, startet die Mission. Geht vom Startpunkt aus zur Seitentür und versteckt euch rechts von ihr. Den nun herauskommenden Bodyguard erledigt ihr mit der Klaviersaite. Zieht ihn hinter die Tür und nehmt ihm Waffe und Anzug ab. Geht nun durch den Keller in die Küche, von dort die Treppe in den 1. Stock und von dort die Tür gegenüber auf den Balkon. Über den Sims gelangt ihr zu Balkon des Don. Schleicht euch an und erledigt ihm mit der Klaviersaite. Nehmt im den Schlüssel und die Waffe ab, geht den gleichen Weg bis zum Außeneingang des Kellers zurück. Lasst euch dort vom Sims fallen, um ohne Schaden schnell am Keller zu sein. Geht in den Raum, wo der Padre sein sollte und verlasst den Keller wieder. Geht nun von hinten in die Garage hinein und nehmt das R93-Gewehr, geht durch die Seiteneingangstür und verlasst den Level. Nun besitzt ihr die ersten vier in der obigen Liste aufgeführten Waffen. Ihr startet in eurer Waffenkammer und müsst zu eurer Hütte. Geht zu Laptop und wählt die Kategorie "Misssionen". Wählt dort noch einmal das erste Level an, um diese noch einmal zu spielen (das ist wichtig). Nehmt aber das Scharfschützengewehr mit. Erledigt wieder den Bodyguard an der Seitenztür mit der Klaviersaite und nehmt euch Anzug, Waffe sowie das Scharfschützengewehr aus der Garage (Munition). Erledigt den Don und alle sichtbaren Wachen mit diesem, darunter auch die mit der Schrotflinte vor der Tür. Nehmt diese, holt den Schlüssel und geht in den Kellerraum. Verlasst nach allen erfüllten Aufgaben den Level. Ihr seit nun erneut in der Waffenkammer und stellt fest, das die Schrotflinte + die anderen Waffen alle da sind. Im "Gespeicherte Spiele" Verzeichnis (Spiel laden) steht nun zweimal das Autosave der nächsten Mission drin (in diesem Fall "Attentat in St. Petersburg"). DIESE DÜRFEN BEIDE AUF KEINEN FALL GELÖSCHT WERDEN! Geht nun wieder zum Laptopschuppen, wählt erneut "Anathema" und macht alles wie bei der Schrotflinte, mit der Ausnahme das ihr nun den Golfschläger nehmt. Steht ihr wieder im Waffenschuppen, sollte der Golfschläger zu den Anfangswaffen (Klaviersaite, Chloroform,...) sowie den ersten freigeschaltenen Waffen (Colt Python usw.) dazugezählt worden sein. Im "Spiel laden" Verzeichniss steht nun dreimal "Attentat in St. Petersburg" drin, UND ALLE DREI DÜRFEN NICHT GELÖSCHT WERDEN. Nehmt nun am Laptop endlich die nächste Mission an. Euer Spiel speichert ihr nun IMMER am obersten Autosave, um zu verhindern, das eure hart verdienten Waffen flöten gehen. Diese Methode könnt ihr bei folgenden Missionen wiederholen:

-Das versteckte Tal (Armbrust + Lautlose MP)

-Vor den Toren (Spezial Scharfschützengewehr + Lautlose

MP)

-Tod dem Shogun (Katana + Lautlose MP)

-Der Autokorso (M4 + MIG95 Scharfschützengewehr)

Wichtig ist folgendes: Jede Waffe, die während fortfolgenden Missionen mit in die nächste genommen wird (damit ist gemeint: zwischen zwei Missionen kommt ihr nicht in den Waffenschuppen), wird dem Inventar zugefügt (z.B. aus "Das versteckte Tal" nehmt ihr die Armbrust mit. Ihr besitzt diese auch noch in der Mission "Vor den Toren". Beendet das Spiel und geht im Hauptmenü auf "Neues Spiel". Geht dort auf "Aktuelles Spiel fortsetzten" und wählt aus der Missionsliste "Das versteckte Tal" an. Im Waffenauswahlfenster findet ihr nun ganz oben auch die Armbrust. Spielt die Mission erneut durch und nehmt aber eine andere Waffe mit (z.B. Lautlose MP). Ihr habt nun zwei Autosaves von "Vor den Toren", wobei beide nicht gelöscht werden dürfen und ihr immer das letzte von beiden zu laden und speichern verwenden müsst). So könnt ihr euch mit etwas mehr Aufwand eine komplette Waffenkammer sichern, vorausgesetzt, ihr versteht, was ich euch hier lang und breit zu erklären versucht habe ;-)!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Hitman 2

Hitman 2 - Silent Assassin spieletipps meint: Der Hitman hat's immer noch drauf - hier ist Mitdenken und cleveres Vorgehen überlebenswichtig. Erfrischend anders als die üblichen Action-Spiele. Artikel lesen
84
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront: Finaler DLC Rogue One - Scarif veröffentlicht

Star Wars - Battlefront: Finaler DLC Rogue One - Scarif veröffentlicht

Rogue One - Scarif: Das finale DLC zu Star Wars - Battlefront Kurz vor Veröffentlichung des neuen Kinofilms Rogue O (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman 2 (Übersicht)

beobachten  (?