Hitman 2: Waffen

Das M4

von: Independece_Man / 23.10.2002 um 14:10

Um das M4 zu bekommen muss man im Autokorso zum Stadttor gehen und mit dem M95 warten bis den erste Jeep neben euch steht. Wenn der Jeep neben euch steht könnt ihr den Oelscheich ausschalten. Rennt jetzt richtung Ausgang aber nicht das Level verlassen. Inzwischen hört ihr wie die Un-Soldaten schiessen, SPAZIERT jetzt zu den Jeeps zurück. (Die Waffe könnt ihr in den Händen behalten) Wenn ihr den ersten Jeep weit genug in die Stadt habt fahren lassen, sollte der Un-Soldat mit dem M60 in die Wand des Hauses schiessen. Keine Angst sie schiessen nicht auf euch. IHR DÜRFT NICHTS UNTERNEHMEN sonst ist die Mission gescheitert. Wartet bis sich die Soldaten selber abknallen dann könnt ihr das M4 nehmen und das Level beenden.

W 2000 im ein ungebetener Partygast

von: Kotto / 02.05.2004 um 09:50

Um die W2000 schon im Level "ein ungebetener Partygast" zu bekommen, müsst ihr im ersten Stockwerk durch den hintersten Flur ganz nach hinten links gehen. Wenn ihr beinah ganz bis zur Ecke gekommen seid, steht "Tür öffnen" da. Das macht ihr auch. Dann geht nähmlich eine Geicheimtür auf und ihr seid auf dem riesigen Balkon. Erledigt dort die Wache und holt euch das W 2000 Präzisionsgewehr, das hinter den Kisten steht.

M4 schon nach St. Petersburg

von: Donald-Duck / 22.06.2004 um 18:06

Die M4 könnt ihr schon nach den St. Petersburg Missionen erhalten. Ihr müsst dazu ALLE(!) St. Petersburg Missionen als "Lautloser Killer" durchspielen, um es am Ende von "Ein ungebetener Partygast" als Bonuswaffe zu bekommen.

M60 kriegen

von: DreckigerHund / 03.02.2004 um 14:21

Für diesen Trick brauht ihr Betäubungsmittel.

Im Autokorso müsst ihr den Trick für das M4 anwenden (siehe M4 bekommen) bis so ziemlich alle UN-Soldaten tot sind. Nun betäubt ihr den Typen mit dem M60, der auf dem hinteren Jeep hinten drauf steht. Gebt ihm die volle Portion (beim Betäuben länger gedrückt halten) und nehmt ihm das M60 ab.

Falls ihr das M4 UND das M60 haben wollt, müsst ihr einfach das ganze nochmal machen, bei dem jeweils anderen Versuch jeweils das jeweils andere Gewehr mitnehmen (heavy Grammatik!)

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Hitman 2

Hitman 2 - Silent Assassin spieletipps meint: Der Hitman hat's immer noch drauf - hier ist Mitdenken und cleveres Vorgehen überlebenswichtig. Erfrischend anders als die üblichen Action-Spiele.
84

Hitman 2 (Übersicht)