Hitman 2: Missionstipps

Silent Assassin in Tod im Keller

von: Shooting-Death / 12.12.2003 um 13:43

Hallo zusammen, hier eine Taktik für Silent Assassin in dem Level "Tod im Keller".

Also, zuerst braucht ihr eigentlich gar nix da alles schon im Level liegt.

Ihr geht also gleich am Anfang aus der Kabine, dann nach rechts in den Raum (auf der Karte Rechts unten) und passt aber auf dass keiner der Wachen in eurer Laufbahn ist. Dort geht ihr also rein zum Spind Nr. 37 (oder 137 weiß nicht mehr genau) holt euch die Rauchbombe und ggf. die Pistole mit SD. Dann hetzt ihr raus und beachtet eventuelle Wachen nicht, die sagen bloß was "du darfst da nicht rein" oder so, und gehst/läufst in den Raum gegenüber, wo auch meist eine Wache davor steht, also an den beiden Toiletten vorbei. (Rechts oben auf Karte) Hier geht man in den Raum direkt gegenüber der Tür und wartet bis die Wache aus dem Wäscheraum ist, jetzt in den Raum stürzen, schnell mit Aktionstaste die Rauchbombe in den Schacht werfen und wieder schnell (Wachen nicht beachten) raus, an den Schaltern vorbei, NICHT durch die Schutzschranken, vor die Tür stellen, wo ein Feuerwehrmann mit einer Frau spricht. (Links oben auf Karte) Hier warten bis Feueralarm gegeben wurde und alle Feuerwehrmänner den Raum verlassen haben und selber reinrennen um die dortige Uniform anzuziehen sowie eine Axt in die Hand nehmen. Jetzt rennt man durch die Schranken (wegen Alarm fällt es nicht auf) und nach links die Feuertreppe runter, durch die Tür nach links geradeaus bis zur nächsten Tür und da nach links in den Raum mit den Computern, hier die Pistole mit SD ziehen und den Bildschirm mit der grünen Schrift ("Enabled" steht drauf) zerschießen. Pistole einstecken, Axt in die Hand, und durch die Tür, links daneben, die Treppe runter, an der letzten das Schloss Knacken und entweder mit der SD-Pistole (EIN Schuss in Kopf) oder der Axt (um die Chips am Boden schleichen) die Zielperson ausschalten. Dann wieder die Axt in die Hand, Treppe hoch und direkt nach der Tür, rechts in den Aufzug springen. Tadaa...Silent Assassin.

Es gibt sicher noch andere gute Taktiken aber bisher finde ich diese am Einfachsten.

Servus und viel Spaß beim "leisen Killen"

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level 1 geschafft

von: MafiosoMaxi / 29.03.2005 um 14:22

Gleich am Anfang steht der Don auf dem Balkon, aber ihr müsst euch beeilen, denn dort steht er nicht lange. Schießt mit eurer schallgedämpften Waffe gleich drauf. Schon habt ihr die Mission geschafft.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Leichen schneller entsorgen

von: warrior36 / 07.07.2006 um 15:15

Wenn man das Problem haben sollte, dass die Leiche von Feinden schnell entsorgt werden soll, dann zieht man die Leiche nicht geradeaus sondern seitlich. So macht unser Freund 47 schnellere Schritte als zuvor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


unbemerkt an Leibwächtern vorbei gehen

von: Ekrem-Emre / 19.07.2006 um 11:07

Wenn ihr an einem Wächter (Ninja, Leibwächter oder anderem) vorbei geht, dann guckt lieber auf den BODEN und nicht IHN an, weil dann wird er schneller aufmerksam. Das geht nur bei der Schwierigkeitsgradstufe "NORMAL"!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ein ungebetener Partygast ( Lautloser Killer )

von: Ekrem-Emre / 19.07.2006 um 15:38

Am Anfang der Mission schleichst du dich an den Kellner, der neben dem Leuchtturm eine Zigarre raucht, an und tötest ihn mit der Klaviersaite. Du nimmst seine Kleidung und seinen Türschlüssel und rennst zu deinem Ausrüstung (Pick-Up) Punkt. Dort nimmst du das Gift und gehst an die rechste Tür der Mauer. Von dort gehst du zur Garagentür, aber mit geneigtem Kopf zum Boden, weil die Wache dann auf dich weniger acht nimmt.

Wenn du in der Garage bist, dann gehe, wenn du unbemerkt bist, in die erste Tür des Flurs mit dem (!)

und nimm die andere Kellnerkleidung und gehe in die Küche. Vorne am Herd ist ein dicker Koch, der dir sagt, dass du gucken sollst, ob die Gäste mit dem Essen fertig sind. Höre nicht auf ihn und nimm eins der drei Champagnergläser.

Gehe zu den Treppen zum Erdgeschoss und wenn du unbemerkt bist, dann nimm das Gift aus deiner Kleidung und schütte es in das Champagnerglas. Dann, wenn du im Erdgeschoss bist, gehe in den Saal und warte bis der General kommt. Wenn er dann dort ist, stehst du vor ihn. Jetzt sagt er etwas und nimmt das Champagnerglas mit dem Gift und trinkt etwas davon. Nach einigen Sekunden rennt er auf die Toilette. Renne ihm nicht nach, denn er wird jetzt brechen und dann sterben. Danach nimmt der Agent den Botschafter in seine Gewalt und führt ihn in einen der Saferäume. Du musst den Weg schnell erahnen und vorrausrennen.

Gehe in den Raum, wo der Koffer ist. Dann schnell in den Nebenraum und die Klaviersaite rausholen. Sobald der Agent auf den Botschafter zielt, schleichst du auf den Agenten zu. Sobald der Safe offen ist, tötest du den Agent. Nimm seine Waffe. Nimm auch den Koffer. Betrachte die Karte und gehee im 1.Stock links in den kleinen Flur, der die Treppe mit dem U-Förmigen Flur verbindet. Dort ist an der südlichen Wand ein Geheimgang zum Balkon.

Betrete ihn und gehen sie ihn entlang.

Gucke auf die Karte mit der Eigenschaft "Straßen" und wenn der Polizist vor dem Haus rechts steht, dann schleichst du zu der dort liegenden Gastkleidung und ziehst sie dir über. Dann einfach die Treppen nach unten, an den Leibwächtern vorbei und zum Punkt wo Exit steht.

Das ist die Taktik für die Bewertung "LAUTLOSER KILLER"!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Hitman 2 - Missionstipps: Die 1. Mission unblutig und leicht geschafft / Mission 1 - Der Don


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Hitman 2

Hitman 2 - Silent Assassin spieletipps meint: Der Hitman hat's immer noch drauf - hier ist Mitdenken und cleveres Vorgehen überlebenswichtig. Erfrischend anders als die üblichen Action-Spiele. Artikel lesen
84
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman 2 (Übersicht)

beobachten  (?