Hitman 2: Die 1. Mission unblutig und leicht geschafft

Die 1. Mission unblutig und leicht geschafft

von: Rotkugel / 04.06.2007 um 10:03

Wenn ihr am Anfang am Hügel steht, rennt sofort runter hinter die Türe. Wartet bis die Wache herausgeht und pinkelt. Betäubt sie und zieht euch ihren Anzug an. Rennt sofort in die Garage und nehmt das Scharfschützengewehr. Anschließend lauft wieder auf den Hügel. Von dort könnt ihr den Mafiaboss erschiessen (ihr müsst aber genau auf den Kopf zielen, sonst könnte er es überleben). Jetzt müsst ihr euch nur noch seinen Schlüssel hohlen, in der Zelle nachschauen und schon habt ihr die 1 Mission geschafft.

PS: Es muss ganz schnell gehen, denn Don geht sonst in sein Büro.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 1 - Der Don

von: vercettix / 19.08.2009 um 15:08

In der Garage findet man ja das Scharfschützengewehr. Nimme es an dich und ziele auf den Balkon wo der Don ist. Wenn du im Perfekten Winkel bist kannst du ihn ausschalten doch vorsicht die Wachen schöpfen dann Verdacht!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Hitman 2 - Missionstipps: Silent Assassin in Tod im Keller / Level 1 geschafft / Leichen schneller entsorgen / unbemerkt an Leibwächtern vorbei gehen / Ein ungebetener Partygast ( Lautloser Killer )

Seite 1: Hitman 2 - Missionstipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Hitman 2

Hitman 2 - Silent Assassin spieletipps meint: Der Hitman hat's immer noch drauf - hier ist Mitdenken und cleveres Vorgehen überlebenswichtig. Erfrischend anders als die üblichen Action-Spiele. Artikel lesen
84
Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman 2 (Übersicht)

beobachten  (?