DBZ Erbe des Goku 2: Charakter-Tipps

Gutes Training

von: coolfight / 20.11.2006 um 19:31

Wenn man trainieren will, tut man das am besten auf den tropischen Inseln. Da verwandelt man sich in Super Saiyajin oder in einen Super Namekianer. Es ist gut, dass es dort so viele Tiere gibt. Schlagt sie alle am besten mit den Fäusten, weil sonst das Ki so schnell leer ist. So kann man sich gut auf die Cell-Spiele vorbereiten.

Das ist nicht ganz richtig, mit Goku ist es lustiger alle zu loggen (Geisterbombe) und DANN mit fäusten alle zu pwnen.

30. November 2009 um 09:13 von ja_ich melden

Gutes Training 2

von: michi1510 / 20.11.2006 um 19:32

Wenn ihr in den nördlichen Bergen seid und keine Lust aufs Trainieren habt, hier ein Tipp: Ihr geht zum zweiten Speicherpunkt vor Dr. Geros Labor und dann nach links. Besiegt die Tiger und geht danach an den Zaun, dann kommt der Dino. Der Dino kann euch nichts anhaben – er gibt aber 25.000 Erfahrungspunkte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tipp fürs Training

von: wrestling-freak / 20.11.2006 um 19:32

Geht in die Barriere von Trunks Level 50. Es gibt dort Roboter, mit denen man sehr gut trainieren und Charaktere stärker machen kann. So bekommt ihr leicht all eure Player auf Level 50.

Aber wie kriegt man Trunks auf 50?

30. November 2009 um 09:16 von ja_ich melden

Schnelle Level

von: jan_b / 20.11.2006 um 19:33

Wenn man Vegeta Level 50 hat, sollte man unbedingt in den nördlichen Bergen fliegen. Dort gibt es ein Tor, das man nur mit Vegeta Level 50 öffnen kann. Den Charakter, den man trainieren möchte, z.B. Songoku, sollte man gegen den goldenen Roboter kämpfen lassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bestes Satan Trainig

von: Gohan-Ultra / 15.02.2007 um 02:05

Sobald ihr Satan spielt, müht euch nicht mit dem blöden Training ab um in das ZZTV Gebäude zu kommen,

fliegt einfach mit ihm entweder zum Verschneitem Hochland oder zu den Nördlichen Bergen, wenn ihr zu den Bergen fliegt kämpft aber nur gegen die Triceratop weil die am meisten Erfahrung bringen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: DBZ Erbe des Goku 2 - Charakter-Tipps: Viele EP / Mehr EP / Aufladen

Übersicht: alle Tipps und Tricks

DBZ Erbe des Goku 2

Dragon Ball Z Das Erbe des Goku 2

DBZ Erbe des Goku 2 (Übersicht)