Die Sims brechen aus: Freunde und Familie

Heiraten

von: PS2_girl / 08.03.2004 um 12:03

Es taucht immer wieder die Aufgabe auf, wo man heiraten muss. Freunde dich mit einer Person vom Freiweg 1, 2 oder 3 an und verliebe dich in sie. Dann schick sie nach Hause. Nun musst du dich voll aufladen (das alle Bedürfnisse soweit gedeckt sind) und dann die Person wieder einladen. Als erstes musst du der Person etwas zu essen geben. Dann noch etwas, was Spaß macht. Ich hab den Radio eingeschalten und sie zum mittanzen aufgefordert. Nun macht ihr der Person einen Antrag und sie sagt ja .Ihr bekommt Hochtzeitskleidung und heiratet. Die Freunde dieser Person sind jetzt auch deine Freunde und die Person kommt überall mithin, egal wo ihr hinzieht. Nur bei besuchen bleibt die Person zu Hause.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich mache des alles wqas da steht aber sie sagt dan mir geffält hier so einiges nicht ich habe mich noch nicht gessesen

21. April 2011 um 12:10 von sergio01 melden

das war nich hilfreich weil bei mir das sim nich komt

31. März 2008 um 16:58 von Olli1410 melden


Schnell Freunde bekommen

von: Hardy_Boyz / 06.09.2004 um 14:13

Wenn ihr schnell Freunde beckommen wollt müst ihr darauf achten, dass die Schlange rechts oben nicht aufhört. Das könnt ihr zum Beispiel mit Reden, Tratschen, Reden, Kompliment, Witz erzählen, Geschenk geben usw. machen. Kleinr Tipp: Wenn ihr mit dieser Person noch nicht befreundet seid, gebt einfach nur Reden, Tratschen, Reden, Tratschen... ein. Bei 20-30% fonktioniert es meisten schon mit Kompliment, Witz machen. Ab 30% Freundschaft oft gegen den Moonwalk oder Breakdance nichts einzuwenden. Flirten kann man bei einem durchschnittlichen Sim ungefehr ab 50% für mehr sicherheit erst ab 60%. Gegen eine Umarmung hat eigentlich kein Sim etwas. Arm küssen geht auch schon ab 60%. Mit dem Küssen sollte man aber bis 90% abwarten. Ich hoffe ich kann euch damit helfen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

bei tratschen will die person öfters nicht uber denjenigen tratschen

28. Dezember 2009 um 15:37 von inogirl123 melden


Heiraten - voll easy

von: 1-Dragon-1 / 15.06.2004 um 20:54

Wahrscheinlich wisst ihr schon, dass man nur jemand vom Freiheitsweg heiraten kann.

Am besten ist es, wenn man zu erst im freeplay einen Charakter erstellt mit dem Sternzeichen das zu deinem Sim zusammenpasst. Dann müsst ihr unbegingt im Haus ein Telefon einbauen, damit man immer anrufen kann...

Alles was ihr einbauen SOLLTET ist: ein WC, eine Dusche, einen Herd und ein Kühlschrank, und ein bequemes Bett.

Wenn man einen Charakter frisch erstellt sind die "Anzeigen" alle im grünen Bereich. -> Also speichert gleich ab und kehrt ins Hauptmenu zurück.

Nun spielt im "Brich aus"-Modus weiter und macht eine Party.

Der neue Sim sollte auch erscheinen. Unterhaltet euch so lange mit ihm/ihr bis der Freundschaftswert auf 100 ist.

Nun schickt diese Person nach Hause. Am nächsten Morgen (Nach 8:00Uhr!) lade ihn/sie alleine ein und macht ein Frühstück und esst mit dem Sim. Danach tanzt, redet, gebt ihm/ihr ein Geschenk und macht den Antrag....

Jetzt sollte es klappen! ;-)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


So kann man gut heiraten

von: Marc-14 / 31.10.2004 um 18:03

Man muss mit seiner Freundin auf 100% sein, dann schickt man sie nach Hause und lädt sie am nächsten Morgen wieder ein. Wenn eure Freundin da ist, macht alles was über "Antrag machen" steht, (vorher die Freundin essen lassen). Dann noch einen Zungenkuss geben und dann müsste es mit dem Antrag machen klappen!

P.S. Klappt nicht immer!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wen ich das mache dan steht da immer ich habe mich nocht gessessen was solle ich dan machen

19. April 2011 um 19:27 von sergio01 melden


Schnell Freunde

/ 05.01.2004 um 12:12

Wenn ihr euch einen Jobgesucht habt und bei Dudley einziehen müsst, dann sollltet ihr euch noch einen Job suchen, der Mimis Haus freischaltet. Dann müsst ihr noch ein paar Tage bei Mama bleiben und Dudley und Mimi werden euch besuchen kommen. Wenn ihr euch in beide verliebt, halten diese Freundschaften sehr lange und wenn ihr auch mit Mama bei 100% steht, dann habt ihr für eine lange Zeit drei Freunde. (Funktioniert auch bei anderen Charakteren).

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

war ganz hilfreich

11. Juli 2013 um 10:19 von dachsmann melden

ja des mache ich aber dan steht immer das sie sich noch nicht gessesen hat ? was solle ich dan machen

19. April 2011 um 19:26 von sergio01 melden


Weiter mit: Die Sims brechen aus - Freunde und Familie: SCHNELL mit fremden Leuten befreunden / Sims beim Liebesspiel / Zusamleben


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Sims brechen aus (25 Themen)

Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus spieletipps meint: Originelle Weiterentwicklung des Die-Sims-Prinzips. Ein wenig behäbig, aber neu und unterhaltsam.
87
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims brechen aus (Übersicht)

beobachten  (?