Die Sims brechen aus: Beruf und Karriere

Beförderung

von: Buder / 22.02.2004 um 10:14

Wenn ihr befördert werden wollt, z.B.im Beat Club wohnt und es euch nicht gut geht, und außerdem dringend Fähigkeiten verbessern wollt, zieht einfach wieder zu eure Mutter, und bringt dort alles in den grünen Bereich. Wenn ihr dann ca. 1 Stunde vorher wieder zurückzieht, wo ihr vorher gewohnt habt, geht dort dann schnell noch zur Arbeit - nach wenigen Stunden kommt ihr wieder,und ihr wurdet befördert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Sims brechen aus (25 Themen)

Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus spieletipps meint: Originelle Weiterentwicklung des Die-Sims-Prinzips. Ein wenig behäbig, aber neu und unterhaltsam.
87

Letzte Inhalte zum Spiel

Lego Worlds: Minecraft mit Lego?

Lego Worlds: Minecraft mit Lego?

Lego steigt in die Welt des virtuellen Klötzchenbauens ein. Der Vergleich mit Minecraft liegt dabei natürlich (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Boykott gegen Mikrotransaktionen

For Honor: Boykott gegen Mikrotransaktionen

Die Spieler von For Honor gehen auf die Barrikaden. Grund für den Protest ist der Umgang mit Mikrotransaktionen im (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims brechen aus (Übersicht)

beobachten  (?