Die Sims brechen aus: Tipps zu den Häusern

Geisterdienstmädchen

von: PS2_girl / 17.02.2004 um 13:08

Ich hab im Herrenhaus "Grufti" viele Mutanten erschaffen. Der ganze Raum war voll. Da ist dann das Dienstmädchen rein und wurde getötet. Danach hab ich per Telefon wieder ein Dienstmädchen bestellt, aber es kam keine aus Fleisch und Blut, sondern ein Geist, der durch Wände gehen kann und aber nicht ganz durchsichtig ist.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich kriege das nicht hin :(

30. Juli 2012 um 15:07 von kornimi melden


Kandelander

von: PS2_girl / 04.03.2004 um 12:48

In dem Romantik Haus gibt es eine Aufgabe, wo man einen Kandelander besorgen muss. Da müsst ihr die im Grufti Haus besuchen. Bella sagt irgendwann, das sie gern Musik hören möchte. Dann müsst ihr auf der Orgel spielen. Dafür erhaltet ihr dann den Kandelander.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Pixel Paradies

von: PS2_girl / 04.03.2004 um 12:50

Im Pixel Paradies gibt es eine Aufgabe, wo man sich mit einem vom Romantik Haus zusammentun muss. Um das zu erfüllen, müsst ihr das Romantik Haus besuchen, euch mit Renate oder Oskar anfreunden und auf den weißen Bären liegen (mit Oskar oder Renate).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Seance

von: PS2_girl / 04.03.2004 um 12:51

Im Grufti Haus gibt es die Aufgabe, das ihr eine Seance durchführen müsst, um die Geister loszuwerden. Kauft einen Seance Tisch und führt die Seance in der Nacht durch. Nun sind die Geister weg und die Aufgabe erfüllt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ein Tipp zum Oktagon

von: simsi92 / 06.11.2004 um 20:27

Im Oktagon gibt es eine Aufgabe, bei der man den "Antikriegsdemos" ein Ende bereiten soll. Ihr müsst einfach in den Beat Club fahren und dort mit Mona ein- zweimal reden und dann klickt bei Mona auf die Option "Angreifen". Die beiden zoffen sich und ein Ziel erreicht!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Die Sims brechen aus - Tipps zu den Häusern: Kunstprojekt im Studio 8 / Antikriegsdemos ein Ende bereiten / Farnklau


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus spieletipps meint: Originelle Weiterentwicklung des Die-Sims-Prinzips. Ein wenig behäbig, aber neu und unterhaltsam.
87
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims brechen aus (Übersicht)

beobachten  (?