Jedi Knight 2 - Jedi Outcast: Massenschlacht

Massenschlacht

von: The_Keeper / 20.06.2007 um 11:25

Wenn ihr eine wirklich gute Schlacht haben wollt, müsst ihr erstmal helpusobi 1 eingeben und dann notarget! Danach erschafft ihr durch "npc spawn XXX" z.B. Rebellen oder Jedis und dann Gegner wie Wiedergegorene oder Sturmtruppler.

Für XXX gebt ihr z.B.: jedi, stormtrooper, rebel o.ä. ein. Macht das am besten auf der Map "bespin"! Und zwar dort wo das große Geschütz steht! Ihr gebt ungefähr 10-15 mal "npc spawn XXX"ein. Für XXX irgendeinen Gegner weil der euch nicht folgt. Nun geht ihr dorthin wo ihr eure Leute setzen wollt, guckt auf den Boden und macht es nun wie oben beschrieben nur das ihr diesesmal für XXX einen Verbündeten eingebt.

Nun rennt ihr ein wenig weg woraufhin euch die z.B. Rebellen euch folgen werden und ein Feuergefecht mit dem Feind anfangen werden. Wenn ihr wollt könnt ihr euch nun sichtbar machen oder das Geschütz bedienen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Jedi Knight 2 - Jedi Outcast (26 Themen)

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast spieletipps meint: Lichtschwert- und Blaster-Orgien vom Feinsten. Stark die Macht in diesem Actionspiel sie ist!