RCT 2: Mehr Geld

Mehr Geld

von: User_45763 / 09.05.2007 um 23:05

Habt ihr oft minus Geld?

Wenn ihr viel Geld haben wollt, müsst ihr nur eine ganz kleine Go Kart Bahn bauen und den Preis für drei Runden auf 10 Euro setzen. Dann gehen viele Besucher rein und ihr bekommt massenhaft Geld.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geld mittels Szenario Editor

von: SupeFreeza / 09.05.2007 um 23:07

Wenn man ein Szenario selber macht, sollte man bei den letzten Einstellungen einstellen, dass die Besucher gemäßigte Bahnen wie Karussell mehr mögen. Dadurch wird:

  1. Geld gespart
  2. Weniger Übelkeit erzeugt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sehr viel Kohle verdienen!

von: Hitman_2 / 09.05.2007 um 23:08

Wollt ihr sehr viel Kohle?

Dann baut einfach im Szenario-Editor einen riesigen Fleck mit Fußwegen! Wenn ihr jetzt das Spiel beginnt und den Fleck mit Fußwegen abreißt, bekommt ihr jede Menge Kohle!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Keine Geldprobleme

von: Ranma-girl / 09.05.2007 um 23:08

Wenn ihr knapp bei Kasse seid, dann müsst ihr den Preis (Eintritt) auf 1€ herunterschieben. Sobald ein Besucher kommt und er vor der Kasse steht, den Preis wieder auf 40-50 € erhöhen und dann wieder das gleiche von vorne beginnen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Massig Kohle machen!

von: Flatcher91 / 09.05.2007 um 23:10

Wenn ihr einmal ein Problem habt wegen dem Geld dann hab ich die Lösung für euch:

Wenn ihr das Thema mit den römischen Szenarien habt, müsst ihr das Gebäude mit den Säulen nehmen. Baut es 4x4qm auf dem Gelände auf und dann müsst ihr eine Attraktion auswählen die genau darein passt nehmt am besten die Attraktion "Enterprise" wenn ihr, sie direkt auf die Gebäude baut seht ihr das ihr 3.200$ bekommt, verkauft dann die Attraktion wieder und ihr bekommt weitere ca.700$ wenn ihr das ein paar mal macht bekommt ihr massig Kohle.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist übrigens das Geld, das man vorher für das Gebäude bezahlt hat... Also ehrlich!

06. Januar 2014 um 15:47 von Minercrafter94 melden


Weiter mit: RCT 2 - Mehr Geld: Viel geld ohne Cheats / Viel Geld und Besucher / Die besten Preise für Attraktionen / Viel Geld / Keine Verluste mehr bei Essensbuden und Toiletten

Zurück zu: RCT 2 - Mehr Geld: Geld durch Fotos / Trockene Füße=mehr Einahmen / Geld verdienen durch Dummheit der Besucher / Mehr verkaufen bei Geschäften / Geld durch Essen

Seite 1: RCT 2 - Mehr Geld
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu RollerCoaster Tycoon 2 (6 Themen)

RCT 2

RollerCoaster Tycoon 2 spieletipps meint: Optisch nagt der Rost am Rummelsimulator, doch spielerisch steckt viel drin. Die Änderungen zum Vorgänger sind allerdings winzigst. Artikel lesen
77
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RCT 2 (Übersicht)

beobachten  (?